Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DSCDjango

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bielefeld

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

DSCDjango's Abzeichen

  1. Ich komme im Diplomatie-Bildschirm nicht auf die Aktionen irgendwie. Weiß jemand, wie das geht oder ist das irgendwie verbuggt? Also, wenn ich eine andere Partwei ausgewählt habe, wo ich auch die Handelsrechte und Allianz anfragen kann sind auf der linken Seite ja Aktionen, wie beleidigen, einschmeicheln etc. vorhanden. Diese sind auch nicht ausgegraut oder so. aber da es ja leider keinen Cursor gibt, muss man sich quasi "durchklicken". ich komme aber nie auf die Aktionen. Linker Stick nach unten wählt bei mir bei den Verträgen den zweiten Punkt aus, Stick nach oben den untersten. Stick nach links den dritten und Stick nach rechts den ersten. Bin in der Kampagne und kann meinen Ruf nur durch die Aufgaben verbessern. Wenn ich aber keine Aufgaben erhalte, weil ich z.B. mit den Piraten im Krieg bin, kann ich den Ruf nicht mehr beeinflussen.
  2. Ich habe die Versandbestätigung der Deluxe über Amazon gestern erhalten. In Zustellung ist sie allerdings auch "erst" seit 10:44 Uhr. Hatte bis dahin auch schon Schiss, dass es heute nicht mehr klappt. Bei uns liefert Amazon die Päckchen aber mittlerweile über den eigenen Lieferdienst. Die Post dürfte da eigentlich keine Rolle mehr spielen. Ich weiß aber nicht, wie das in anderen Regionen Deutschlands aussieht.
  3. Laut des Tests in Gamepro kann ich mir vorstellen, dass das durchaus gewollt sein könnte Ich muss mich leider noch bis morgen gedulden, um das final herauszufinden
×
×
  • Neu erstellen...