Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

GiWM3

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    228
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schleswig Holstein

Letzten Besucher des Profils

1.998 Profilaufrufe
  1. Hat jemand vielleicht noch 3 Regenbögen Waffen im Inventar. Brauche die nur kurz einmal für die Trophäe, dauert 1 min. Patrick-1oo-
  2. Hier im Forum schrieb jemand folgendes: Habe die PS5 Version gespielt und mir somit Puyo Puyo erspart. Ich kenne das Spiel nicht und dachte somit, dass die Ps4/5 Version vll ein paar andere Trophäen hat.
  3. Hi. Habe gelesen das die ps4 und die ps5 Version unterschiedlich bei den Trophäen sind. Was'n da anders?
  4. Ohne jeden Zweifel 10/10 Ein Meisterwerk, dass man spielen MUSS! Allein das Ende, wer das geschrieben hat, verdient einen Oscar für das Beate Drehbuch👍 Übrigens hab ich noch nie ein Spiel erlebt, dass so extrem schnelle Ladezeiten hat wie dieses. Da bedeutet "Schnellreise" noch Schnellreise ✌️ Fazit: Absolut genial!
  5. Frage zum Vaas DLC, weil es im Leitfaden noch keine Erläuterungen dazu gibt, wollte ich wissen, ob es in diesem DLC irgendeine Trophy verpassbar ist. Weiß das schon jemand. Danke.
  6. Brauche noch die Coop Trophy FND Basis erobern?? Edit: Erledigt, danke Addy👍
×
×
  • Neu erstellen...