Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AlWaschi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.611 Profilaufrufe

AlWaschi's Abzeichen

  1. Brauche noch alle online Trophäen und sehe mich überhaupt nicht durch, was ich tun muss... Bin einfach nur genervt von diesen Trophäen und würde die gerne so schnell wie möglich hinter mich bringen, vielleicht kennt sich ja jemand aus und braucht gleichzeitig Unterstützung... Gebt einfach bescheid Add: AlWaschi
  2. Suche noch Unterstützung für alle möglichen online Trophäen zum Hauptspiel, täglich online ab 20-21uhr... Ausserdem bin ich motiviert die Trophäen bis Freitag erledigt zu haben, danach möchte ich länger keine Zeit mehr für FC6 haben ... einfach melden PSN, AlWaschi
  3. Suche ebenfalls eine Crew, habe eben die erste Aufgabe fertig und starte nun das Game...
  4. Jetzt, online rennen... Österreich, 3 runden PSN, AlWaschi
  5. Findet sich jemand, heute, 22:30uhr Liga Trophäe? PSN; AlWaschi
  6. Brauche von nun an nur noch die online Trophäe und suche dafür die nötige Unterstützung... Bin eigentlich immer erreichbar über PSN für eine Terminvereinbarung. Spielen kann ich täglich ab 20uhr... PSN - AlWaschi LG
×
×
  • Neu erstellen...