Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

putzl14

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mittelerde

Letzten Besucher des Profils

2.039 Profilaufrufe
  1. Ja, wäre dabei! Einfach adden: putzl14
  2. Ja, Hilfe bei Lilith wäre schön! Bin Lvl 100 Bone-spear-Necro auf dem ewigen Realm! PSN-ID: putzl14 mfg Putzl
  3. Meinst du die "100 Lokigami"-Trophäe? Die kommt bei mir auch nicht! Ist die Einzige die mir noch auf 100% inkl. aller DLC's fehlt. Schon mehrere Versuche gemacht! Auch als Präsident abgeschlossen! Jemand ne Idee? Spiele auf der Ps4! Bei Gelegenheit werde ich es auch noch auf der PS5 probieren! Evtl. klappt es ja da! mfg Putzl
  4. Der Tipp vom Vorposter funktioniert immer noch, aktuell V2.83...
×
×
  • Neu erstellen...