Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Connor MacLeod

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

3.532 Profilaufrufe

Connor MacLeod's Abzeichen

  1. Ich bin da auch skeptisch. Der Rockstar hat über Jahre die Kopfgeldtrophäe "run like the wind" in GTA V (GTA Online) auf der PS3 ungepatcht gelassen, einfach die Funktion entfernt. Das ist bis zur Abschaltung der Server nie behoben worden. Vermutlich denken sie da kurz drüber nach ud entscheiden spontan, dass ihnen das doch schnuppe ist.
  2. Für die OLED-PSV gibt es Ladekabel auch beim Amazon, auch welche mit Netzteil (mein Suchstring: "ladekabel ps vita 1000"). Das Kabel zwischen Netzteil und PSV ist bei allen USB A <-> PSV-Anschluss, die ich gesehen habe. Für die neuere PSV kannst Du jedes Ladegerät mit Micro-USB-Stecker nehmen.
  3. Die beiden Raidtrophäen würde ich gern auch erledigen. Bei vielem anderen kann ich helfen. PSN: HenricusGrimmius
  4. Aktuell ist Fortnite auf der PS5 kaputt in Bezug auf die Trophäen. Die letzten waren wohl am 17.09.2022 erspielbar.
  5. Agents of Mayhem kann in die Liste aufgenommen werden. Die einzige Onlinetrophäe "Vertrags-Thriller" (Arbeiten Sie 15 verbundene Verträge ab.) ist nicht mehr erspielbar. Die Server sind wohl ohne vorherige Ankündigung bereits im letzten Jahr abgeschaltet worden und werden nicht mehr online gehen. Quelle: https://psnprofiles.com/trophy/6443-agents-of-mayhem/32-contract-thriller
  6. A Way Out (Hier würde ich lieber "It Takes Two" eintragen, aber das ist zeitgleich für die PS5 erschienen.) Borderlands 3 (Falls "Borderlands 2" nicht als Remaster zählt, dann gehört 2 statt 3 hier rein.) Child of Light Death Stranding God of War Horizon Zero Dawn Red Dead Redemption 2 The Last of US Part II The Walking Dead: The Telltale Definitive Series (Da nur Teile davon auf der PS3 verfügbar sind, zählt das für mich auf keinen Fall als Remaster.) Uncharted 4
  7. Wir sind erst zu viert, ich nehme Dich gern mit in unseren PSN-Chat dazu, damit wir dort den Restklären können.
  8. Wir brauchen noch vier. 🙂 Was mich betrifft, wenn ich Zeit habe und die Truppe passt, dann laufe ich auch noch mal „Dunkle Stunden“ mit.
  9. Hallo, gibt‘s Interessenten für den Stahlross-Raid (kostenloser DLC 6, Trophäe Eisenbrecher)? Ich habe seit einiger Zeit alle Trophäen, möchte jedoch gern einem Mitstreiter helfen. Wir sind also schon mal zu zweit, fehlen nur noch sechs… Für die Trophäe reicht der Entdeckermodus aus. Wir sind meist unter der Woche so ab 21 Uhr aktiv. Bitte einfach hier posten, ich lade Euch dann in den PSN-Chat ein für die weiteren Details.
  10. In diesem Forum gilt, dass Beiträge u.a. zu Themen, die manipulierte Systeme betreffen, nicht zulässig sind. Auf einer nicht manipulierten PSV sind zwei gleichzeitig verfügbare Accounts nicht möglich. Die Frage war: "Kann man mehrere Accounts wie bei der PS3/PS4 auf eine Konsole erstellen?" Wie auf der PS3 oder PS4 ist das nicht möglich. Weshalb so unfreundlich? Übrigens hieße es korrekt formuliert: Rede nicht so ein Blech!
  11. Hallo zusammen, diese Trophäe ist nur noch bis 31.12.2020 erspielbar. Das steht dazu im Leitfaden: Weiß jemand von Euch, ab wann im Spiel diese Trophäe erspielbar ist, also ab wann diese Markierungen auftauchen? Und: Wie schnell verschwinden die dann wieder, wenn man sich nicht darum kümmert? Vielen Dank vorab!
×
×
  • Neu erstellen...