Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Connor MacLeod

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Connor MacLeod

  • Rang
    Bronze-Status

Letzten Besucher des Profils

673 Profilaufrufe
  1. Connor MacLeod

    Vita Games anderer Regionen als Download

    Also ich hab's nicht mitbekommen. Daher würde ich für mich behaupten: Kommt drauf an... Grundsätzlich habe ich keine Einwände in Bezug auf das Ausnutzen von Glitches, so lange sie niemanden benachteiligen. Wenn Sony dadurch mehr Umsatz macht, weil noch mehr Leute wegen weiterer Trophäenlisten noch mehr Spiele kaufen, bitteschön. Wenn's jedoch irgendwas ist, bei dem ich befürchten muss, Sony sperrt mir Accounts oder ich werde von Publishern irgendwo gebannt, dann lasse ich so etwas lieber. Ergänzung: Wenn's der Glitch ist, den ich nun im psnprofiles.com-Forum gefunden habe, dann wird keine Firmware gehackt o.ä., sieht also nicht nach einer großen Gefahr für die Accounts aus. Interessant wär's schon, zumindest habe ich in meinem US-Account cross-buy-Titel und noch diverse PS Vita Titel aus'm Humble Bundle, die ich nicht in meinem Haupt-Account habe...
  2. Connor MacLeod

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    Das sieht nach der PS Vita Version aus; habe ich bei mir ebenso. Wenn Du auf den Titel draufklickst, kommst Du zur Spielseite im Store, da siehst Du dann, welche Version das ist.
  3. Connor MacLeod

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    Bei mir in der Downloadliste habe ich ebenfalls nur die PS4- und die PS Vita-Version. Die PS3-Version wird mir auch zum vollen Preis angeboten, wenn ich sie in den Einkaufswagen im Store packe. In der Ankündigung im Blog steht jedoch auch nicht die PS3-Version. Hm... Sicher, dass das die PS3-Version ist und nicht der Download der PS Vita-Version über die PS3?
  4. Connor MacLeod

    Verschwundene PlayStation Store Inhalte

    "Snoopys große Abenteuer" für die PS4 ist nicht mehr im deutschen Store verfügbar, in anderen habe ich nicht gesucht.
  5. Connor MacLeod

    Griff für die Vita

    Ja, beide gleichzeitig passen nicht dran. Jedenfalls nicht zerstörungsfrei. Die PS Vita liegt auch deutlich besser in den (großen) Händen. Die Buttons liegen so eher für mich an den richtigen Stellen. Wenn ich die PS Vita ohne Halterung nutze, liegt die quasi immer nur auf den nach unten gehaltenen Mittelfingern bei mir und das ist recht schnell sehr unbequem. Mit den beiden Halterungen habe ich deutlich mehr Komfort, kann beides empfehlen. Und die Buttons sind dann noch mal der Bonus.
  6. Connor MacLeod

    Griff für die Vita

    So ein Teil hilft schon sehr. Mir geht's genauso, ich habe ebenfalls recht große Hände. Tatsächlich habe ich zwei verschiedene Teile im Einsatz. Zum einen so etwas wie das von Dir verlinkte, das ist schon eine deutliche Verbesserung! Zusätzlich habe ich noch das Teil hier: https://www.play-asia.com/remote-play-assist-attachment-for-playstation-vita-slim/13/70a3hf Dieses Teil von Hori möchte ich echt nicht mehr missen. Es erleichtert nicht nur das Halten der PS Vita sondern erhöht durch die zusätzlichen Buttons den Komfort in etlichen Titeln (beispielsweise insbesondere in Borderlands 2).
  7. Connor MacLeod

    Der einfachste Weg zu Platin bei Singstar von A-Z

    Na, für solche Fälle habe ich doch meine Tochter! Dann kann sie nun zukünftig abwechselnd Just Dance und SingStar starten und hat den Song in beiden Spielen... Dankeschön!
  8. Connor MacLeod

    Der einfachste Weg zu Platin bei Singstar von A-Z

    In "More Than Words" von Extreme ist ebenfalls ein Vibrato, damit habe ich heute meine erste Vibrato-Trophäe ersungen. "Silent Night" konnte ich auch im US-Store nicht finden. Im November 2016 sind Dutzende von Songs aus dem SingStore entfernt worden, man kann diese nur noch nutzen, wenn man sie vorher erworben hat. Der Mann nannte sich übrigens Bing, nicht Billy (Harry Lillis „Bing“ Crosby). Dennoch: In welchen SingStar-Liedern sind viele Vibratos? Hat jemand Tipps, bitte?
  9. Connor MacLeod

    Online-Verabredungen für Raubüberfälle

    Wir suchen noch jemanden für die Heists-Trophäen auf der PS3. Mein PSN-Nick: Connor__MacLeod
  10. Welche Fahrzeuge kann man derzeit auf der PS3 in GTA Online einsammeln, die auch ordentlich etwas bringen? Auf der PS4 spawnen zwischen 22 und 4 Uhr die Sentinels in blau (bringen 17.420 GTA$) und gelb (bringen 14.970 GTA$) auf dem West Eclipse Blvd. Mit denen habe ich auf der PS4 Millionen eingenommen. Aber in der PS3-Version spawnen die nicht. Jedenfalls habe ich in den letzten Wochen mehrfach die Runde dort gedreht und keinen gefunden.
  11. Connor MacLeod

    Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

    Natürlich, mein Fehler...
  12. Connor MacLeod

    Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

    Und: Es hat eine gemeinsame Trophäenliste für alle drei Plattformen: https://psnprofiles.com/trophies/6735-99vidas Mir ging's ja eher darum, dass ich das Gefühl habe, dass mit PS Plus meist Spiele kommen, die, so sie für mehrere Plattformen verfügbar sind, eher eine gemeinsame Trophäenliste haben. Beispiel, wo's das gibt und welches bisher m.E. nicht zu den PS Plus Titeln gehört: Ratchet & Clank 3 für PS3 und PS Vita: ein Produkt und PS3 + PS Vita = zwei Trophäenlisten Reine PS Plus Versionen von Spielen sind meines Erachtens auch eher sehr selten. Mal wieder zur auslösenden Frage von @OutofChaos13 zurück: The Unfinished Swan ist auch auf der PS Vita ein sehr empfehlenswertes Spiel, das meines Erachtens so in die abgefragte Richtung passt. Broken Sword 5 ist ein nettes Adventure, gab's auch mit PS Plus, meine ich. Volume fällt mir ebenfalls noch ein, geht minimal in Richtung der GO-Spiele, hat aber im Gegensatz zu denen noch Reaktionszeit als Herausforderung. In die Kategorie "einfach schön" passen sicher auch flOw und Flower. Schönes kleines Spiel und eher moderat in Bezug auf die Schwierigkeit ist Thomas was alone.
  13. Connor MacLeod

    Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

    Ist halt in meiner Wahrnehmung so, ab er ich kann ja mal durchklicken und schauen, ob sich die bestätigt. Den Satz habe ich nicht verstanden. Im Store kann ich doch immer erkennen, auf welchen Systemen das Spiel spielbar ist. Gibt's für PS Plus noch mal einen anderen Filter?
  14. Connor MacLeod

    Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

    Das passiert meiner Wahrnehmung nach dann, wenn die Spiele getrennte Trophäenlisten haben, dann bekommt man meist nur die PS4-Version. Aber so genau habe ich da noch nie betrachtet. Ich hatte Child of Life bereits bevor's das bei PS Plus gab und suche immer noch nach Spielen, die dem ähneln.
  15. Connor MacLeod

    Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

    Minecraft Ich finde, es entschleunigt ungemein, sich durch Gebirge und Wälder zu fräsen und mit dem Ergebnis tolle Sachen zu basteln. Im friedlichen Modus kommen auch keine Creeper und Zombies oder Skelette und lenken Dich davon ab. Mich jedenfalls bringt Minecraft immer wieder davon ab, auch endlich mal die nächsten Trophäen in diesem Spiel anzugehen... Child of Life Light Die Grafik ist einfach nur schön, es gibt rundenbasierte Kämpfe, bei denen man nicht in Hektik verfallen muss. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht sehr hoch, vor allem, wenn man Nebenkämpfe mitnimmt, kommt man sehr gut durch die Story (ja, ein wenig Handlung gibt's auch). Day of the Tentacle Remastered (Maniac Mansion II) Großartiges Point-and-Click-Adventure, in dem man sogar Maniac Masion spielen kann. Full Throttle Remastered Wie Day of The Tentacle ein Point-and-Click-Adventure von LucasArts. Type:Rider Wunderbares Geschicklichkeitsspiel mit moderater Schwierigkeit. Es gibt diverse Telltale Games für die PS Vita. Die GO-Titel (Lara Croft und Hitman) sind auch ganz okay. Child of Life, Day of the Tentacle und Type:Rider gab's m.E. auch mit PS Plus.
×