Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DerKaiser3

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nähe Köln

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

DerKaiser3's Abzeichen

  1. Habe mit einer 3 abgestimmt, das Spiel ist eigentlich ganz ok, aber die Performance Einbrüche gehen gar nicht. Es Ruckelt wie sau, und gerade wenn mann Angeln muss, geht die Animation nicht weiter und das Spiel muss neu gestartet werden.
  2. Sind alle Bugs gepatcht? Kann man jetzt sorgenfrei loslegen?
  3. @Mad Butcher kotzt mich auch an. Damals bei Fallen Order waren die Trophis ja auch verbuggt.
  4. Wann wollen die endlich mal einen Patch dazu bringen. Ruhen die sich jetzt einfach aus weil das Spiel so erfolgreich war ?
  5. Ich wollte es mir heute kaufen aber das schreckt mich ab . Ich werde jetzt etwas warten.... bevor man wieder alles Doppelt machen muss.
  6. @AbeToShrykull ich warte auch noch auf einen Patch. Hab immer noch die Hoffnung hier reinzuschauen und es ist diesbezüglich etwas passiert. Bei mir hängt der Zähler bei 542 fest. Habe auch alles gesammelt.
  7. DerKaiser3

    Autopop?

    @Letsplayandy1990 Vielen Dank für deine Antwort 😊
  8. DerKaiser3

    Autopop?

    Hallo weiss jemand ob das Spiel über die Autopop Aktion verfügt?
  9. @Snert das kann vllt sein das ist die Theorie die ich habe. Hast du mal die Karte checkt wenn du über Schnellstart spielst?
  10. @Snert ich hab das selbe Problem 542 hab ich . Hast du auch über Schnellstart gespielt ?
  11. @Joermungander Hab es ausprobiert bei mir hat es leider nicht geholfen. Ich hatte noch so unglaublich viele Sachen auf. Bei meinen Kampf Herausforderungen standen 91% obwohl ich alle abgeschlossen habe . Und Aufeinmal fehlten mir Erscheinungsbilder die mir sonst nicht gefehlt haben für Aufträge aber die hab ich schon alle abgeschlossen.
  12. Ich hab gerade das Spiel runtergeworfen und nochmal neu Installiert leider immer noch ohne Erfolg ich hab alle Sammlerstücke, bis auf einen Zusätzlichen Inhalt bei den Kleidungsstücken. Der Trophäen Trecker ist bei 542 Stück 89% stehen geblieben. In dem Hauptmenü der Ps5 steht Nächste Aktivität Sammlerstücke 0%. Dan hab ich Wild die Speicher gewechselt und bei geladen dan Stand aufeinmal 98% . Und jetzt sind es wieder 0% ganz komisch ....
  13. @dark-freefire Doch die mein ich . Da hab ich 33/34 ansonsten hab ich alles gesammelt. Aber in dem Ps5 Fortschritt steht bei mir nur 89%. Und mir fehlt eine Sache bei zusätzlichen Inhalten aber daran kann es nicht liegen . Warscheinlich wurden die Sammelobjekte nicht mitgezählt die ich über Schnellstart bekommen habe. Ich bin mir wirklich nicht sicher
  14. @apfelbaumakka du hast in jedem deiner Gehege wo die Tierwesen drin sind jeweils noch 3 Kisten drin .
×
×
  • Neu erstellen...