- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

octan1979

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über octan1979

  • Rang
    Bronze-Status
  • Geburtstag 19.09.1979

Letzten Besucher des Profils

299 Profilaufrufe
  1. Hallo, suche jemand oder mehrere, die mir bei dem Heists DLC helfen die Trophies zu holen. Bin Rang 50 und spiele auf der PS4. PSN: octan1979
  2. Hallo, für den Rockstar Editor will ich die Peyote-Pflanzen finden. War gerade an 3 verschiedenen stellen (mittels YouTube Video) An keiner war eine Peyote-Pflanzen zu finden. Muss man irgendwas freischalten um diese zu finden ? Ok, habe gesehn man muss sich im Story Modus befinden.
  3. Du hast im Ps3 Forum gepostet. Sorry erst grad gesehn oder spielst du doch vielleicht auf Ps4 ? 1.) Heldenwille 2.) octan1979 3.) ??? 4.) ???
  4. Hallo, Suchen noch 2 Mitspieler (PS4) für folgende Trophäen: 1. Alleskönner Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in jedem Multiplayer-Modus. 2. Sprengmeister Töten Sie zwei Feinde im Multiplayer-Modus mit einer einzigen Sprengladung. unsere IDs lauten: ID: Octan1979 + ID: ab0302k
  5. Ich habe den Verdacht, dass man sich in der Lobby aufhalten muss, um diese Quest zu bekommen. Bei meinem ersten run war das so und bei meinem vierten run. Versuch das mal nachdem du einen Alptraum getötet hast. Ist nur ein Verdacht den ich habe.
  6. Es sind dann wie du gesagt hast alle Sammel Trophies aufgeploppt, bevor ich alles gesammelt habe Danke, klasse Guide. Sieht nach viel Arbeit aus !
  7. Ich habe Danielle Sho getroffen im Pool an dem Fenster. Aber da hatte ich den Koch schon getötet (nachdem er die Kühlkammer geöffnet hat). Glaube da hätte man ne Quest bekommen mit Rache, wenn ich den Koch bis da noch nicht getötet hätte. Ok dann mache ich mal weiter. Was ausserdem komisch ist, dass ich die Quest, nachdem man den Alptraum getötet hat auch nich bekommen habe. Ich hatte den Alptraum erst beim 4. mal getötet und January auch nicht getötet. Hm was vielleciht sein kann ich hatte January einmal aus vesehen mit der Rohrzange gehauen...
  8. Hallo, in der Roadmap für die Datenzentrale wird eine E-mail im Spiel nicht angezeigt. Dort sollen 4 sein und es werden nur die ersten 3 angezeigt: Abschnitt 8 - Herstellung mithilfe eines Backups / Die Schlüssel zum Königreich: (4) Danielle Sho - In der Datenzentrale auf Ebene 2 in der Kommandozentrale. Kein Betreff RE: Abnormaler Operator Schatzsuche MORGAN, LIES MICH <<<< diese E-mail wird bei mir nicht angezeigt. Jemand nen Plan warum ?
  9. Ja habe es gerade gelesen, dass sie bei denn meisten schon früher aufploppt. Dann hoffe ich dass das auch bei mir der Fall ist. Danke
  10. Hallo, ich bin gerade dabei alle vermissten Personen aufzuspüren. Und zwar kann ich "Yuri Kimura" nicht finden. Ich glaube die läuft am Anfang des Spiels als Typhon in der Lobby rum und weiss jetzt nicht mehr ob ich sie duch ein Geschütz oder durch eine Recycler Ladunge habe Töten lassen. Auf jeden Fall wenn ich auf die Sicherheitsstation gehe und auf "Yuri Kimura" klick startet die Quest zur suche. Nach 2 Sekunden bricht diese Quest direkt ab. Bei Position steht Lobby und unter status "-----". Ist das jetzt ein bug ? Oder kann ich den ganzen Mist mit der Suche jetzt neu machen ?
  11. Ja nur das Hüpfen sollte ein Problem sein.
  12. Der Turbo Modus deaktiviert die Trophäen nicht. Kannst du hier auf der ersten Seite nachlesen: https://forum.psnprofiles.com/topic/52822-cheats-and-disabled-trophies-overview/
  13. Bei der deuschten Beschreibung ja, aber die englische lautet so: Hail to the King Jump rope 1000 times without tripping and obtain King of Jump Rope.
  14. Ich frage mich warum SE so eine frustrierende Trophäe einbaut! Dann noch Timerun und viele verpassbare Trophäen. Klar, eine gewisse Herausforderung soll schon sein aber es soll immer noch Spass machen. Ich überlege mir ernsthaft es deswegen nicht zu holen. Ich würde es zwar gerne spielen aber diese Trophäenliste ist doch ziemlich ätzend. SE hat echt Talent für ätzende Trophäen. ... und ätzende Minispiele, die keiner spielen will.
  15. Danke hat sich erledigt. Danke nochmal an BadAirline