Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

octan1979

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über octan1979

  • Rang
    Bronze-Status

Letzten Besucher des Profils

371 Profilaufrufe
  1. Hallo, ich suche noch eine(n) Mitspieler(in) für das komplette Spiel. Nichts ist Langweiliger als Borderlands solo zu zocken. Habe ich bei B2 gemerkt. Ich wollte so +- am 22. Dezember loslegen, da ich vorher noch eine anderes Spiel Platinieren will und ich dann Urlaub und viel Zeit habe. Genug Zeit und Headset sollten vorhanden sein. Falls interesse besteht, könnt ihr mich adden (ID=Octan1979) mit Subject "Borderlands TPS" oder hier antworten. Ich Spiele auf ner PS4. gru∫ Octan1979
  2. Trophäe „Tontaubenschießen“

    Hallo, hole am besten einen Gegner der nicht Schweben kann, wie z.B. einen Menschen oder so. Mimics könnte schwer sein, die bewegen sich schnell und sind schwer zum anvisieren. Geh zu den Besatzungsquartieren und hol nen Mensch. Der oder dasjenige sollte in der Luft auch sterben.
  3. Ekstase-Techniken Wakkas

    Noch eine Frage zu den Preisen. Ich weiss dass man die Preise für Pokalspiele neu auswürfeln kann. Wie macht man das bei Liga Spiele ? Muss man die Liga dann beginnen und absichtlich verlieren um neue Preise zu generieren ?
  4. Chocobo Reiter Trophy - Fang Fang Chocobo

    Ich hatte Fang Fang und 200 Blitze schon vor einem Jahr probiert und bin kläglich daran gescheitert. Hab das Spiel dann gefrustet ca. 1 Jahr nicht mehr gespielt. Sah da kein Land in Sicht. Hatte bei den Blitzen den Fehler gemacht, keine Pausen zu machen. Dann macht man irgendwann nen blöden Fehler. Jetzt mit ner 10er Strichliste habe ich es auf anhieb geschafft. Schmetterlinge und Remium 5 Kisten ging jeweils auf ca. 30 Minuten. Jetzt hole ich mir Platin.
  5. Ekstase-Techniken Wakkas

    OK, dann wäre noch die Frage ob die Zufallkämpfe seit Spielbeginn zählen. Ist das bekannt ?
  6. Ekstase-Techniken Wakkas

    Echt ? Und wieso steht üuberall man müsse so viel Blitzball spielen ? In dem Guide bei Wakka zb.:
  7. Ekstase-Techniken Wakkas

    Mir ist nicht ganz klar was mit 250+ Zufallskämpfen gemeint ist im Leitfaden für Zustands-T. Muss man 250 Blitzball spiele mit Wakka bestreiten oder muss man 250 Angriffe, Dribbling, Torschüsse machen ?
  8. Viel Spass mim Multiplayer. Du wirst ihn hassen. Falls du für Heists soweit bist und nen vierten Player suchst sag bescheid, mir fehlt da noch eine Trophie...
  9. Chocobo Reiter Trophy - Fang Fang Chocobo

    OMG ich habe es geschafft nach ca. 8 Stunden, dieses dreckige beschissene Mini-Game. 34 Sekunden 13 Ballons 0 Vögel Ich kanns nicht glauben ! Habe schon Vorfreude auf 200 Blitze und Schmetterlinge ...
  10. Allgemeiner DLC-Thread

    Am Preis des SeasonPasses, der wie ich finde unverschämt hoch ist, muss Bethesda aber noch Schrauben. 49,99 EUR. Bei MM ist Das Spiel + alle DLCs als GOTY Version für 47,49 erhältlich. Was für ne Logik !
  11. Allgemeiner DLC-Thread

    Hallo, wollte demnächst alle DLS's angehen und vorher nochmal die Story durchspielen. Kann ich vorher die Story durchspielen und dann die DLCs angehen ? Ist bekannt ab welchem Level die DLC's beginnen ?
  12. Horizon Zero Dawn DLC-Thread

    Hi, ich weiss die Frage ist schon was verfrüht. Ist schon jemand bekannt obs verpassbare Trophäen gibt ?
  13. Neues Spiel+ und Ultraschwer Tipps

    Vor allem hatte ich vergessen wie viel Spass mir HZD gemacht hat. Für mich GOTY, wüsste nicht welches Spiel HZD toppen könnte.
  14. Neues Spiel+ und Ultraschwer Tipps

    Jau Danke. Hatte gestern angefangen und bin gerade fertig geworden. Nur Hauptquests erledigt und sneaky durch die Pampa geschlichen. 10-15 Stunden Spielzeit ungefähr. Dank des Schildweberin-outfits war es auf Ultraschwer nicht so schwer wie gedacht. Ohne will ich garnicht wissen Bin mit 45000 Scherben und genug Herzen ins NG+ und hatte nie Probleme mit Mats. Beim Endkampf habe ich blöd geguckt als der Deathbringen umgekippt ist als ich noch 5 Minuten Zeit hatte. Der DLC kann kommen.
  15. Neues Spiel+ und Ultraschwer Tipps

    Hallo Leute, ich wollte demnächst ein neues Spiel+ auf Ultraschwer spielen. Wo ist der Händler für die Profi waffen ? Kann ich den Händler auch schon im Normalen Spiel finden und dort die Waffen kaufen bevor ich ein neues Spiel+ starte ?
×