Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

weedfly

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Top, hatte auch das Problem und es 3x versucht, bevor ich deinen Tipp hier gelesen habe. Hat einwandfrei funktioniert. Sollte eigentlich im Leitfaden ergänzt werden
  2. Eine 2 von mir, ich vote aber generell nicht mit einer 1, wenn man auf irgendeine Art und Weise sterben kann
  3. Habe mit einer 5 gewertet. Ca. 80% der Trophäen hatte ich nach dem Storymodus von alleine bekommen. Fokus liegt bei der Platin auf der Herausforderungens-Trophäe. Diese war teilweise etwas schwierig. Bei mir waren es aber nicht die Rennen, wie bei den meisten Anderen, sondern die Entführungen. Ab und zu war es auch sehr laggy, keine Ahnung ob das ein Problem bei mir war oder ob das allgemein auftreten kann. Das war mein erstes Games nach der Resi 8 Platin und im vergleich dazu war es echt easy
  4. Eine 3 von mir. Wenn man erstmal drin ist und mehrere Leben hat, geht es ganz gut von der Hand. Ein paar weniger kniffelige Stellen gibt es aber, daher keine 2 (und natürlich erst recht keine 1)
  5. Von mir eine 7. An sich sind die meisten Trophäen mit etwas Geduld relativ problemlos zu machen und es wäre eine 3. Aber der Heisenbergkampf auf Dorf der Schatten hat viel mit Glück zu tun und der Söldnermodus hat es teilweise auch in sich. Die beiden Trophäen haben mich etliche Stunden gekostet und waren teilweise sehr frustrierend. Besonders bei den Söldnern muss man zum Einen die richtige Strategie haben und zum Anderen auch noch ohne großartige Fehler die Combos am laufen halten.
×
×
  • Neu erstellen...