Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pagan Min

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Pagan Min's Abzeichen

  1. Das mit dem Ziehen klappt auf jeden Fall (noch). Auch von unter Wasser.
  2. Finden ja aber meist unter Wasser. Muss mal probieren, ob ich die ziehen kann.
  3. @john_cena1993 Blöde Frage (und altes Thema) aber woher bekomme ich überhaupt die Lagerkisten? Hab im Spiel keine Funktion gesehen, die herzustellen.
  4. Ich kann helfen. Habe alle DLC's und brauche keine der Trophäen (mehr). Bin also keine "Belastung". Wenn ihr ADAM für den Rangaufstieg boosten wollt, kann ich euch eventuell auftretende Störenfriede vom Hals halten. Einfach mit Betreff RedfieldsGirl adden
  5. @gothstone Du warst nicht damit gemeint. Wobei ich den Kotzsmiley beim Thema "Trophäen erspielen lassen" auch schon grenzwertig finde. @Billie_691 Mir ging es speziell um deine Aussage "Entweder man kann es und erspielt sich die Platin selbst oder halt nicht". Das empfinde ich als abgehoben. Ich habe schon ganz andere Dinge geschafft a la Uncharted 4 - Survival (wie schon einmal erwähnt). Und manchmal passiert es, dass man mit "leichteren" Dingen dann Probleme hat, wenn die Steuerung bzw. Aim wie im Fall von Village Grütze ist. Die Zombies eiern ständig wie Betrunkene rum und wenn sich "Aim" anfühlt, als wäre dein Controller kaputt oder sonst was, dann läuft da was verkehrt und mir geht die Geduld bei sowas aus. RE hatte ja schon immer irgendwie "Tank Controls". Ich habe bis auf drei Stages ja bisher auch alle auf teilweise S+ geschafft. Muss mich ja nicht rechtfertigen. Ich hab da einfach keine Geduld für, wenn das teilweise so dermaßen vom Glück abhängig ist. Zum Thema Trophäen-Hilfe allgemein: Ich finde überhaupt nichts verwerfliches daran, wenn jemand sich Trophäen erspielen lässt oder sonst wie Hilfe bekommt. Aussagen wie "Man kann es oder nicht" sind total blöd. Manche können manches halt nicht. Und? Muss man sich darüber definieren? Im Übrigen bin ich eine Sie ;-)
  6. Es ist durchaus ein Unterschied, ob man Hilfe bei Mercenaries bekommt und den Rest, der auch nicht geschenkt ist, dann selbst macht oder sich jemand wirklich alle Trophäen erspielen lässt. Ganz schön arrogant, dass muss man schon sagen. Hoffe, du brauchst nie Hilfe bei irgendwas, weil entweder kann man es oder nicht... ich weiß schon, warum ich dieses Forum eigentlich meide. Auf Profiles sind die Leute wesentlich hilfsbereiter. Wenn ich jedem, dem ich schon geholfen habe, erzählt hätte nach dem Motto, dann hast du die Platin nicht verdient... ui ui ui. Ich bin sogar jemand, der sagt, dass sich jemand etwas verdient hat obwohl es eigentlich mein Verdienst war. Aber das muss jeder für sich entscheiden, wie man drauf ist.
  7. "Aim" hier ist wirklich Grütze. Die Zombies beispielsweise eiern ständig wie Betrunkene durch die Gegend. Ich habe auch schon ganz andere Kaliber geschafft wie Uncharted 4 - Survival auf allen zehn Maps 3 Sterne beispielsweise und dennoch habe ich hierbei meine Schwierigkeiten. Ich für meinen Teil habe es zig Mal probiert. Und wenn andere direkt aufgeben und nach Hilfe fragen, ist das auch vollkommen okay. Das ist jedem selbst überlassen. Ich bin jemand, der nicht hinterfragt, helfe gerne, habe auch schon so manche bei Spielen "durchgezogen". Und wenn manche die Geduld hierfür nicht haben aber dennoch die Platin wollen, ist das auch okay. Ich hab auch keine Geduld, weshalb mein Freund in der Regel solche "Challenges" macht und ich dafür Collectables, worin wir uns gut ergänzen. Leider spielt er bis auf 5 & 6 kein RE, weshalb ich hier leider nicht auf ihn "zurückgreifen" kann.
  8. Dennoch kann man es versuchen, sofern sich jemand anbietet. Dass es nicht auf die perfekte Kombo ankommt, habe ich bei Village 2 und Mad Village 2 gesehen. Die hab ich selbst geschafft und bin bei Mad Village 2 sogar mittendrin drauf gegangen. Das und keine gute Kombo hat dennoch gereicht. Also selbst mit Verzögerung ist es vielleicht möglich. Ich würde sofort helfen, wenn ich könnte.
  9. Auch hier von mir nochmal die Anfrage, ob jemand per Share Play helfen kann im Söldner-Modus? Es braucht nur noch Fabrik 1 + 2 und Schloss 2. Ich würde im Austausch auch helfen bei einem anderen Spiel beispielsweise.
  10. Kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Ich würde im Austausch auch bei etwas helfen. Videos und Strategien anschauen/ lesen bringt bei mir überhaupt nichts. Die Gegner reagieren ganz anders. Es ist beispielsweise total random ob diese gepanzerten Lycans bei mir ein oder zwei Schuss aus der Magnum brauchen. Dann rennen die Leute in Videos einfach in die Bogenschützen auf Mad Village II rein. Bei mir treffen die mit fast jedem Pfeil so dass ich mühselig aus der Deckung heraus arbeiten muss, wobei mir massig Zeit flöten geht. Ich wäre für Hilfe (via Share Play) auch sehr dankbar. Und würde in jedem Fall auch helfen, soweit es in meinen Möglichkeiten liegt.
  11. Da sitzen sogar zwei von den blauen Vögeln. Bisher sind die immer weggeflogen, bis ich mal gemerkt habe, dass die da sitzen und ich die aus der Distanz snipen kann. Hab die bisher halt immer aufgescheucht So wie ich das sehe, ist es unerlässlich, fast alle Gegner und wenn nicht sogar alle, innerhalb einer Kombo zu erledigen. Hatte bei Castle 1 im ersten Abschnitt eine durchgehende Kombo. Zweiter Abschnitt auch fast. Dritter lief nicht so gut. Beim vierten dachte ich dann, wird schon reichen jetzt, hab da nochmal gut "abkassiert". Am Ende haben dann doch 200.000 Punkte für S-Rang gefehlt. Vermutlich, weil ich nicht in jedem Abschnitt eine durchgehende Kombo hatte. Denn hoch war die immer.
  12. Habt Recht. Die Kombo hab ich direkt beim ersten Mal Schloss nebenbei abgegriffen. S-Rang ist mir aber noch ein Rätsel. Habe im ersten Abschnitt A, beim Schloss jetzt komm ich nicht über B. Spiele mit der Sniper, halte so gut es geht Kombo, hab immer mindestens 3+ Minuten am Ende über und sammel alles an Geld, was geht. Okay, spiele aber auch erst seit heute.
  13. Kann mir einer mal den Laufweg auf der allerersten Map im Dorf erklären? Versuche mich gerade an der 30er Kombo aber die Gegner lassen sich ja ewig Zeit, mal zu spawnen Hatte eine 27er und dann wollten die letzten drei Gegner partou nicht spawnen. Musste erstmal zwei Minuten rumrennen, bis die dann noch kamen.
  14. Kann ich nicht bestätigen. Habe dasselbe Problem wie im ersten Post beschrieben. Spiele jetzt Chris und habe 98% Fehlt dann doch die eine kleine furz Höhle bei Moreau? Außerdem habe ich nicht jede Ecke in der Fabrik erkundet. Ist das auch notwendig? EDIT: Jetzt kam sie doch Also in meinem Fall traf das jetzt doch zu. Hatte 96% in der Fabrik. Als ich mit Chris gestartet bin, war es bei 98%. Nun kam sie.
  15. Das wäre jetzt exakt meine Frage gewesen. Ich habe gerade geschaut, was mir noch für das letzte Rezept fehlt = Fisch. Und der ist genau dort, wo ich als einziges nicht war. Die Höhle beim Stausee. Also kann man das unbeachtet lassen und die Trophäe schaltet sich dennoch frei? Muss jetzt als nächstes zur Fabrik (habe soweit alles mitgenommen, Schatzkammer etc.) und stehe bei 92%. Kommt das in etwa hin?
×
×
  • Neu erstellen...