Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Loxagon

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    461
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.894 Profilaufrufe
  1. Die Wege da sind echt die Hölle ... Analyse 5 fehlt noch, direkt neben der Haltestelle, aber natürlich nicht erreichbar, argh...
  2. Wie komm ich da eigentlich zur "Feldfoschung 1" & Turm 5? Irgendwie find ich da keinen Weg ...
  3. Teil 1 und 2 (die anderen kenne ich nicht) sind wirklich genial, vor allem weil alle Charaktere sich entwickeln und die Bösen eben nicht nur stur böse sind.
  4. Echt nurn blöder Countdown... das ist so billig.
  5. Hoffentlich isses nicht nur ein öder Countdown ...
  6. Hat jemand Tipps, für den Kaktoren-Sch...wachsinn mit Yuffie? Ich komm nicht mal auf die 1000 Punkte.
  7. Die Trophy "Bandit" will bei mir nicht aufploppen ... Ist die verbugt?
  8. Scheinen alles einfache Trophys zu sein.
  9. Ganz am Anfang kommen einige Wölfe. In dem Level sind auch Platten die zerbrechen.
  10. Ich hab mal einige Fragen (neue Steuerung) - Wie kriege ich das Springen richtig hin? Bin in Level 1 oder 2, keine Ahnung, der wo der Bär ist. Da muss man ja später ganz nach oben springen, und genau das klappt nie. Hat da wer Ideen? - Kann ich und wenn ja wie, auch mittendrin speichern?
  11. Für Platin muss man ja uA an Tag 1 in Teil 5 die Pflanze im Büro untersuchen, aber: wie?! Ich kann da absolut NULL untersuchen, nur am Tatort geht das in dem Spiel scheinbar.
  12. Hat wer Tipps zur Erkennung bei der Eingabe? Immer noch oft daneben, obwohl ich richtig drück. Bei TFF klappts deutlich besser.
  13. Leider nein. Mit viiiel Geduld gings per PC und dem neuen Script.
  14. Loxagon

    Fragen

    Hallo, 1) ich hab derzeit 6 Endless-Arenen gepackt, aber die Trophy für 5 noch nicht. Ist das normal? 2) Ich hab Probleme mit "Alles Kritisch". Welches ist das kürzeste Lied? Oder das Einfachste dafür? 3) Kann man gezielt, wenn ja wie, Items zum Attribute uppen farmen? Gegen Chaos - FF1 - Null Chance. Ich vermute mal: ich brauche noch viel mehr Rumms! Da ich aber eh einen Char auf maximale Werte bringen muss...
  15. Leitfaden ist fertig (Oder gibt es noch Fragen?)
×
×
  • Neu erstellen...