Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Truepl4y4

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.220 Profilaufrufe

Truepl4y4's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, gibt es zufällig jemand der noch die nebenquest der desteur offen hat ich wollte gerne das Spiel auf platin machen und musste dort noch drei sammelobjekte holen. Wer was hat kann mich gerne adden Cosa-nostra08 P.s ist ps5 uncut
  2. Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen ich habe jetzt mit Nioh angefangen. Aber ich tue mich echt schwer mit dem spiel. Sprich ich weiß nicht welche skillung die beste ist welche rüstung ich anziehen soll und mit welchen Waffen ich starten soll für einen Anfänger wie mich. Könntet ihr mir ein Paar Tipps geben was ich beachten soll welche ich Waffe ich am anfang spielen soll usw. Ich wäre für jeden Tipp dankbar 😀
  3. ich kann diese Woche erst immer abends ab halb zehn Ca. da ich spät Schicht habe. Mein PSN ist Cosa-Nostra08 @marek0985hast du das schon geschafft?
  4. Hallo, zusammen, ich suche auch noch Leute dead ops arcade Modus. Edit : Trophy die mir fehlt Wieder mit Fidolina vereint. mfg
  5. Hallo zusammen, ich wäre auch für jeden Tipp Dankbar für die Feuertrupp Trophäe. Oder Waffen Setups mit dem das am besten machen kann. Edit: Hat sich erl. habe die Trophy gestern erspielt.
×
×
  • Neu erstellen...