Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BleedMage

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.015
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Erfurt

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

BleedMage's Abzeichen

  1. Um mehrere Waffen nutzen zu können musst du die Fertigkeit Neubewaffnung nehmen. Wenn du sie ausgerüstet hast (ich habe sie auf X liegen) kannst du mehrere Waffen ausrüsten (dann gibt es eine neue Option die Waffen in der Reihenfolge zu tauschen) und dann kannst du im Spiel jeweils den Skill der zu der aktivierten Waffe gehört nutzen. da ein Slot für Neubewaffnung vergeben ist kannst du also noch drei aus allen anderen Klassren frei wählen. Aber natürlich nur die, diemdunschin selber frei geschaltet hast. Wenn du den Kriegsmeister spielst Leveln alle anderen Klassen mit. Die Erfahrung teilt sich auf.
  2. Es muss gehen, RageGaming hat es in seinem letzten Video gezeigt und er spielt auf Konsole, da gibt es keine Mods.
  3. In einem Video habe ich gesehen, dass jemand die Fertigkeiten seiner Begleiter geändert hat. Also nicht von dem Hauptvasallen der die ganze Zeit da ist sondern von den beiden anderen die man an den Riftsteinen tauschen kann. wie geht das?
  4. Hat schon jemand rausgefunden wie man nach dem Update legendäre Gegenstände herstellen kann? Das entsprechende Talent gibt es nicht mehr.
  5. Kann es sein, dass einige Trophäen nicht mehr erspielbar sind?
  6. Also ein Durchgang auf Normal, einen NG+ um alle Verbesserungen zu bekommen und dann ein neuer auf Unmöglich für Platin? So der Plan?
  7. Im Store steht immernoch "Vorbestellung" wenn man das SPiel kaufen will, auf der Homepage ebenso. Von daher wird es schon so sein...ich gehe nachher in den Laden und hole es mir dort.
  8. What? dann muss ich doch noch los die DISC Version kaufen
  9. Wann wird es im PS Store freigeschaltet?
  10. Gibt eine 6. Für die Steuerung gibt es Abzüge und auch sonst ist es nicht so überwätigend. Auch die Tatsache, dass bereits im Spiel mit dem Ende... ...ist ein Punkt, welcher sich negativ auf das Gesamtbild auswirkt.
  11. Warum löscht ihr nicht einfach das Spiel, installiert es neu ohne Patch und nutzt dann den Glitch?
  12. Du kannst zum Beispiel eine Waffe komplett aufwerten, sie testen und bei nicht-gefallen den manuellen Speicherpunkt laden damit du die Credits nicht umsonst ausgegeben hast.
  13. Eine klare 10 und mit Sicherheit ein Anwärter für das beste Spiel des Jahres.
×
×
  • Neu erstellen...