Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tramba

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    622
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hessen

Letzten Besucher des Profils

4.259 Profilaufrufe
  1. Noch jemand da der die trophäe braucht oder helfen würde ?☺️ Erledigt
  2. Mit starker Tendenz zu 3😊 allerdings kannte ich das Spiel noch vom PC relativ gut und wusste mich vorzubereiten 😊
  3. Ich habe direkt auf schwer gespielt. Habe jeden Gegner und jeden Winkel abgeklappert. Die story verfolgt und bin auf 37H gekommen geht mit Sicherheit such schneller
  4. Gut ich denke da wird es von Person zu Person anders sein 😉
  5. Noch ein Tipp zum Thema Sit Up in den Einstellungen die Trigger Funktion auf 0 stellen erleichtert es doch schon um einiges 😉
  6. Von mir eine 6 ich persönlich fande die battle Arena am schwierigsten wobei man mittlerweile genug videos aus Youtube nehmen kann dann ging das gut von der Hand😊 Was vllt wichtig ist zu erwähnen man sollte von Beginn an die Materia hoch leveln damit man später gut durch kommt 😊 Aber der teil war knackiger wie der erste 😉 freue mich auf 2028😅
  7. Bei mir waren am ende 161H auf dem Tacho alles in allem ging es ganz gut von der hand auch der Durchlauf auf schwer und die battle Arena waren machbar... gibt mittlerweile genug videos die einem dabei helfen 😊
  8. https://forum.psnprofiles.com/topic/157250-banishers-all-trophies-in-one-playthrough-spoilers/ Sollte klappen
  9. Nach wie vor leider nicht spielbar... schade eigentlich😪
  10. Grüße, Ich suche ebenfalls noch jemand einfach ädden: tramba0204
  11. Von mir eine 3. Die online trophäen sind entspannt und selbst auf dem schwierigekitsgrad normal, keine wirkliche Herausforderung. Zumahl es sogar auf leicht erspielt werden kann.
  12. Angefangen um 0 Uhr und um halb 9 war ich fertig 😊 Ca 8H waren es wohl das kürzeste tekken was es je gab(zumindest was die trophys angeht)
×
×
  • Neu erstellen...