Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RDS

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    565
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    PS5, PS4, Musik

Letzten Besucher des Profils

2.808 Profilaufrufe
  1. Find dich leider im PSN nicht. Brauche die aber auch noch. Kannst mich gerne adden. RDS84
  2. Noch auf der Suche oder schon erledigt?
  3. Hab nun auch knapp über 100 Sterne und die Trophäe kam nicht. 😕
  4. Hat jemand einen aktiven Pro Club?
  5. Moin, es kommt immer drauf an welcher wöchentliche Strike kommt... Mir fehlen Großmeister und Spitzenreiter auch noch. Bin aber gerade erst auf Stärke 1508, muss noch n bisschen leveln... vielleicht können wir das ja dann zusammen machen... Wegen der Trophäe "Caydes Wegbereiter" musst du mal die verschiedenen Fokusse nehmen...
  6. Wenn man die Exotischen Sachen zerlegt, zählen die trotzdem zu den 15 dazu? Oder muss man 15 Stück sammeln? Im Tresor oder so...
  7. Hat das schon geklappt? Mir fehlt es auch noch... bin auf 1320, welches Level hast du? Diese Woche in der Fanatiker im Dämmerungsstrike...
  8. Hoffentlich gibt es dann bei der neuen Erweiterung im Februar auch wieder Trophäen. Ist da schon was bekannt?
  9. Wie kommst du denn darauf? Ich habe noch eine offene Exo Quest... Welchen Kiosk meinst du?
  10. Hat schon jemand die exotische Quest fürs Gjallahorn abgeschlossen???
  11. Ich hatte gestern 22 Nahkampf Kills, ABER es kam keine Trophy war im offline Match... aber dachte das spielt keine Rolle...
  12. Bei mir ist alles im grünen Bereich Erringe ein Ordensband III jedes Typs. Diese Trophäe muss aber nicht in deiner Runde erspielt werden oder?
  13. Auf jedenfall... Finde die Steuerung auch echt schwierig...
  14. Kann dir leider keine Freundesanfrage schicken… Kannst du mich adden? RDS84 erledigt, danke!
  15. Hat jemand heute Zeit und Lust die 10 Koop Siege in FUT zu machen? Auf PS5.
×
×
  • Neu erstellen...