- Anzeige (nur für Gäste) -

Aii

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Aii

  • Rang
    Silber-Status
  • Geburtstag 11.04.1988

Letzten Besucher des Profils

1.918 Profilaufrufe
  1. Ich werde mich bemühen^^
  2. ach so schlimm isses nich, ich steh drauf listen zu verwalten wäre nur doof gewesen wäre am ende auch der gesamte inhalt weg gewesen. Danke dir!!
  3. ja vielen dank! solange ich nicht Alle eingtragungen der über 20 seiten neu checken muss ist alles willkommen
  4. nein das habe ich noch nicht probiert, da ich auch nichts kopieren kann ist am ende alles weg, da hab ich mich nicht getraut, aber ich müsste es ja noch speichern solange ich das nicht mache darf ja eigentlich nichts passieren... ich versuchs nochmal. an dieser stelle wäre es SO hilfreich wenn man html/bb codes sehen könnte wo man die fehlerhaften selber entfernen kann ^^"
  5. in einer anderen Sache: ich habe heute den JRPG platin club übernommen. leider kann ich im 2. post mit der rangliste nichts machen. ich kann höchstens alles löschen. da haben sich spoiler unglücklich verkeilt, kann mir hier jemand helfen? ich habs zumindest in chrome und in safari probiert, beides lässt mich den inhalt innerhalb der spoiler nicht bearbeiten, außerhalb der spoiler gehts.
  6. falls es hilft: es ist das erste mal aufgefallen, nachdem mir susu freundlicherweise unter meinen startpost 2 weitere posts "hergestellt" hat, dadurch verrutschten einige posts auf eine neue seite, wie man sieht sind betroffenen posts immer am oberen ende der seite gewesen. das war auch einer der gründe warum ich die links mal gecheckt habe.
  7. Oh vielen Dank ^^" Das ging flott. Dann werde ich dieses Wochenende hier ein bisschen was tun!
  8. oh danke! ich habe mich die ganze zeit gefragt ob ich etwas übersehe! ist das so, oder ist da ein fehler? denn ich konnte die links der exakten posts verwenden wie ich wollte, es klappt einfach nicht. kann ich das in zukunft verhindern? mein update 23 ist auf dieser seite: http://www.trophies.de/forum/thema/133754-50-wird-doch-wohl-drin-sein-und-hör-auf-die-einkaufsliste-anzustarren/?page=15
  9. Hi, mein Beitrag weiter oben ist in der menge bestimmt untergegangen, könnt ihr was dazu sagen?
  10. Huhu! Kommt noch ich überlege aktuell noch meine updates 2-wöchentlich zu machen, damit ich niemanden überfordere Steelbooks Freunde sind immer willkommen Oha! Aber macht ja nix, dafür gibt es genug spiele, die ohne Terrier auskommen Es mag sein dass ich das ein oder andere spiel geschafft habe, das andere als zu fristrierend empfinden, dafür lasse ich mich schon schnell von kleinigkeiten nerven, gefühlt schneller als andere, mein durchhaltevermögen konnte ich in letzter zeit aber ganz gut ausbauen. das soll noch mal einer sagen dass man von videospielen nichts lernt Glücklicherweise macht dieses spiel wahnsinnig spaß, sonst wäre es doch noch zu der atomexplosion gekommen Du schaffst das! Gut wenn man Freunde hat die einem bei so etwas blödem aus der patsche helfen können! ich speichere meinen spielstand jetzt definitiv öfter in der cloud ^^" mittlerweile finde ich die anderen sackdinger auch total gut, da ist viel abwechslung drin. Und ja das ich glaube zweite level ist auch das einzige dass ich nicht acen konnte bisher, glücklicherweise steht das auch so im leitfaden, sonst hätte ich mich totgescht nach einer möglichkeit es zu schaffen der rest ging bisher eigentlich recht gut^^ danke und danke Es war wirklich die Hölle, aber wenn das Spiel einmal läuft dann gibts da nix zu meckern, geht schnell und flüssig. man hat ja immerhin schon mit genug lebenszeit bezahlt
  11. Ui Costume Quest, das hab ich ja auch auf der Liste, ich musste bei den Dialogen schon ziemlich lachen, da die gar nichtschlecht sind ABer mir war gar nicht bewusst dass es so kurz ist! dann schieb ich es wohl doch mal ein. Kannst du mir die stelle verraten wegen dem extra save mit der doppelten karte? ^^" Thor klingt ja mal richtig grottig - ich hab ein herz für trash ich muss leider gestehen, dass ich von den marvel filmen, die ich alle liebe thor am schwächsten fand (wenn auch sehr witzig, und da taucht coulson das erste mal auf *_*), ich mochte auch die weibliche hauptrolle nicht. (ok eigentlich ist Hulk der mieseste, aber die beiden hulk filme, die auch noch beide andere schauspieler haben als dann die avengers, die passen mir sowieso nicht in meine heile marvel welt.) aber lizenzspiele zu den lieblingsfilmen gehen doch immer, oder? und das gif ist geil, *speicher* gifs sind ohnehin die beste erfindung seit es den computer gibt. Ui du hast Logan und Die schön und das biest schon gesehn! ich muss mal nachlegen aber ich hab grad serien und filmflaute. ich durfte mir stattdessen allen erstens teil 2 von shades of grey reinziehen A_A wir waren zu dritt im kino, haben uns die ganze zeit kaputt gelacht und am besten war noch als wir eine szene so unglaubwürdig fanden dass wir nicht mehr an uns halten konnten, während die männlichen begleiter alle lachen musste, aben uns die ernsthaften fans die vorstellung über gehasst... hmm Azkend ist raus? joah denke das ist auch echt ne nummer. Da hast du ja nun wieder einiges zu tun! keine Sorge, die flaute gehtvorbei und dann läuft es wieder runder. ich drück die daumen
  12. Huhu^^ schön dich zu sehen! OMG arme Susu sowas ist echt ätzend. Ich habe mir mal gesagt, wenn ich weiß ein spiel ist buggy, dann sichere ich öfter mal in der cloud, aber letztlich vergesse ich es doch oft und dann ärgert man sich. aber ich glaube jetzt mache ich das mal eben mein freund mag LBP nicht und er ist generell kein fan von jump and run. ich ace erst und dann mal sehen wann sich die gelegenheit ergibt mal mit jemandem das ein oder andere level zu machen. Jeanne hatte sich zB angeboten boah ja, das verlaufen ist auch bis jetzt noch nicht besser geworden T_T ich muss sagen ich habe mich mit diesen side quests noch gar nicht befasst, sofern ich nicht von der story musste. ich schliesse das ding jetzt erstmal nach und nach ab.
  13. Das freut mich sehr <3 Du wirst es schon schaffen, ich tue mich mit sowas immer viel schwerer als ich müsste, bin gar kein so "guter" spieler ^^" die geisel arenen gehen eigentlich auch ganz gut. achte auf die karte, du siehst genau WELCHEN gegner du töten musste um die geisel einzusammeln, das sind immer nur 2-3, konzentriere dich nur auf die und du kannst auch die aufmerksamkeit der gegner auf dich lenken, damit sie eine weile ncht auf die geisel schiessen. im notfall vergiss nicht, dass fetsch die neon singularität hat, sie läd sich so schnell auf im späteren verlauf einer arena, dass du sie ruhig raushauen solltest wenns eng wird. so hab ich es am ende auch ganz easy geschafft viel erfolg^^
  14. xDD keine sorge, sowas mach ich auch gern, bei mir sind dann die Katzen schuld als ich letzte woche FF14 spielte latschte mir auch ne katze über die tasten die an der PS angeschlossen waren und schickte der gruppe in der ich war nette kommentare wie bnnnnnnnnnnnnnnnnnbnbnbnoiuzt Ohhh und ich sehe grade du spielst jetzt first light *_* wie läufts?
  15. danke dir! aber hast du es jetzt grad gelesen? wo der hoster doch ne warung hat und alle bilder offline zu sein scheinen T_T nur für den fall, hier gibt es eine version mit bildern ^^" https://ai-ds-low.tumblr.com/post/158472257303/update-27-16032017 lol der ff14 eignungstest naja seit es fertig installiert ist läuft es wie am schnürchen und einloggen geht immerhin ganz fix. trotzdem das grauen, wo sind die guten alten zeiten vo man sich ein spiel gekuft, eingelegt und angefangen hat