Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Aii

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    696
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über Aii

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Monheim bei Düsseldorf
  • Interessen
    Serien schauen, lesen, Katzen, Rockkonzerte, Die Ärtze
  • Beruf
    IT Projektmanager & schriftliche Kundenbetreuung

Soziales

Letzten Besucher des Profils

4.777 Profilaufrufe
  1. Hi,

     

    möchtest du mir die [PS4] Batman - Feind PK abnehmen?

    1. Aii

      Aii

      Bekomme grade eine andere PK

  2. Aii

    [PS3] Für immer Shrek

    Wäre perfekt danke! Ne alles gut, OP muss leider einfach gemacht werden aber nix woran man stirbt Bekomme danach nichtmal nen Krankenschein zum erholen voll gemein
  3. Aii

    Neuigkeiten rund um den Marktplatz

    Mega, ab 18 wird direkt die Tage mal genauer angeguckt man will ja nix verpassen, auch alles andere finde ich sehr positiv, danke.
  4. Aii

    [PS3] Für immer Shrek

    Is eh nich eilig, Habe gesternnerfahren dass ich Freitag bis Dienstag ins Krankenhaus muss, heisst ich werde es leider erst danach zocken können, hoffe das ist OK.
  5. Aii

    [PS4] The Town of Light

    Spiel unterwegs zu @chakkaone RR 779643388DE
  6. Aii

    [PS3] Für immer Shrek

    Doch Adresse ist schon weitergegeben
  7. findet es noch jemand so beknackt dass man nur einen Chara je Level wählen kann und der Rest random zugeteilt wird? Das lässt mich noch ausrasten...
  8. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dankeschön!
  9. Aii

    [PS4] Aven Colony PK

    huhu, aufgrund einiger privater Umstellungen muss ich mich hier etwas einschränken, daher möchte ich mich aus dieser PK austragen lassen. Danke trotzdem! Lg
  10. Aii

    [PS4] The Inner World

    huhu, aufgrund einiger privater Umstellungen muss ich mich hier etwas einschränken, daher möchte ich mich aus dieser PK austragen lassen. Danke trotzdem! Lg
  11. Aii

    [PS4] Little Nightmares PK

    huhu, aufgrund einiger privater Umstellungen muss ich mich hier etwas einschränken, daher möchte ich mich aus dieser PK austragen lassen. Danke trotzdem! Lg
  12. Aii

    [PS4] The Town of Light

    fertig, suche nun abnehmer
  13. ohne physische spiele keine doppelplatins aus deren regionen fuck my life
  14. Nur für den Fall: Ich bin nur weitergekommen, geklärt hat sich das Problem für mich aber nicht. ich habe das ganze weitere mal wiederholt und irgendwann klappte es, die tür war offen. Dafür Gab es noch einen weiteren bug, der allerdings offensichtlicher war: In Kapitel 12A: Ich lies mir fiel zeit und untersuchte alles, fand alle optionalen Erinnerungen und lief dann in das Anstaltsgebäude. dort müsste man nur ZWEI papiere und 3 Fotos auf dem schreibtisch finden. das papier an der unteren ecke des tisches startet eine erinnereung und kapitel 13. bei mir lag das papier aber nicht da. nach mehrmaligem wiederholen fiel mir auf dass auf dem weg den berg zum haus hinauf weder musik startete noch dialog gesprochen wurde. Als ich mich beeilte und die sammelsachen ignorierte passierte beides, und dann war auch das papier da und startete kapitel 13. auch das scheint wohl ein random fehler zu sein...
  15. Hi! Ich habe jetzt etwa 10 mal Chapter 6 a durchgespielt, und dazu nochmal Chapter 5 da ich dachte ich habe vielleicht dort doch einen fehler gemacht. Das ergebnis ist jedoch immer das gleiche, und das ist sehr frustrierend. Denn wenn ich chapter 6 korrekt durchspiele will chapter 7 einfach nicht beginnen. es passiert einfach gar nichts und ich kann das gebäude weder durch den eingang (man kommt aus dem garten mit dem gewächshaus in das haus rein) verlassen, noch den korridor betreten in den ich nun eigentlich laufen sollte. ich habe mir 3 verschiedene walkthrough videos angeschaut: In allen passiert das gleiche und es endet damit, dass sich die tür in einen schmalen korridor öffnet und damit beginnt chapter 7. Ich habe das ganze jetzt 10 mal wiederholt, bei mir öffnet sich die tür jedoch nicht, bei mir steht auch nicht dass chapter 7 beginnt (die einblendung) ich kann keinen hinweis im netz finden was ich falsch mache und weiß grade einfach keinen rat. ja ich habe den beuler korrekt eingeschaltet, er leuchtet und gibt geräusche von sich, ich habe die collectibles gesammelt, habe es mit und ohne lichtschalter versucht. mir fällt einfach nichts mehr ein. Laut allgemeinem threat kann man das spiel ohne patch spielen und platinieren, der patch behebt angeblich keine fehler. ich habe keinen installiert, da ich grade keinen platz habeund dafür erst etwas löschen müsste daher hab ich einfach auf "anwendung ohne update starten" geklickt.
×