Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

jaloc

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Assassins Creed Mirage : Trophäe : Klinge in der Menge. Ich bekomme ums verrecken diese Trophäe nicht , irgendjemand noch irgendwelche tips ? Zuerst bin ich in menschen Mengen ( mind 3 personen ) weiße Silhouette habe gegner rangepfiffen und per R1 getötet . Diese Vorgehensweise ca nach 25-30 versuchen abgebrochen. Danach selbiges probiert während ich in einer Händlergruppe unterwegs war. Ebenfalls vergebens. Dann Videos entdeckt in denen man es mit der "Attentäter-Kombo", machen soll. Also ab in die Menschenmenge und 2x 5 Gegner per Attentäter getötet - kein Erfolg. Selbiges am Palast in einer Händlergruppe erledigt 2x 5 gegner per Attentäterkombo getötet - NICHTS. Jetz bin ich mit meinem Latein am Ende. Evtl hat ja noch jemand eine Idee. Bin gerade auf jeden Fall brutal genervt Ps: Konsole bereits neugestartet und nochmals probiert , diesmal ohne schnellreise funktion zu nutzen - weiterhib erfolglos.
  2. edit by susu: der Beitrag von mstyles wurde entfernt, da off topic und nicht förderlich für die Suche von Onlinepartnern. Dont underdtand anything. Per se BRAUCHST du nur 2 mann . Es geht lediglich darum , dass die trophy laut einiger , nur ausgelöst wird im entscheidenden Aufstiegsspiel. Bei aktuell 19 Mitgliedern könnten an diesesm MATCH Max 11 leute teilnehmen , da Fußball nunmal aus 11 gg 11 besteht. Was du mit 8 meinst und 8+8 über 2 lobbies und und und . Du kaufst es nicht - herzlichen den rest regeln wir dann hoffentlich schon 🫡
  3. Wird spannend bei jetz schon 19 mitgliedern.... selbst wenn alle bescheid wissen , nach adam riese wirds für mehr als 11 knfflig. Haben gestern abend 3 oder 4 Spiele gemacht , haben tatsächlich richtig bock gemacht. Hoffe das ich es für den elite Aufstieg ins team schaffe
  4. Episode V Letzte lvl "Enthüllungen" Herausforderung - wir haben namen . "Wir haben Namen!": Finde alle versteckten Ugnaughts in diesem Level. Hab das Lvl nun 3 x gespielt auch inkl yt videos, dennoch triggert er diese Herausforderung nicht. Jemand tipps oder ähnliches Problem gehabt?!
  5. Habe lt ps timer 125 std gebraucht . Tendiere zu 5-6 std Abwesenheit also knapöe 120 Stunden. Die meiste Zeit geht für den My faction modus drauf
  6. Funisher immer nur ansetzen wenn der gegner benommen ist. Dann kann er nocht gekontert werden - simpel. Mit joe reicht eine 3 schlag kombo und der gegner ist instant benommen - signature - finisher - match ende. Und konter sind reine Timingsache , kommt man mit der Zeit rein. Einzig Tischmatches sind unberechenbar , da passieren Dinge 🤣 Da muss man dann evtl auch 2 oder 3 x ran. Da fliegt einer durch nen Tisch ehe man auch nur annähernd seine mfp erreicht hat .
  7. Am einfachsten is es wenn du jemanden nimmst der nen submove als finisher hat. Ich zB spiele alles mit samoa joe amethyst der regelt alles in proving grounds. Faction wars halt asuka . Nervig sind ladder und table matches sobald es mehr als 2 vs 2 is. 8 man ladder match - Hölle. Aber eigentlich auch nur zeittechnisch , nicht vom schweirigkeitsgrad. Es bedarf einfach Geduld, die ich selbst auch nicht immer habe. Bin selber aktuell bei 293 faction Siegen. Und kapitel 3 match 15 . Bisher alle auf legendär. Mir fehlen noch 10 amethyst karten um den diamant market freizuschalten . Bin bereits bei knapp 80 std Spielzeit und habe my rise noch nichtmal angefasst.
  8. Bin erst bei 235 fraction siege.... heidewitzka..... Es zieht sich derart Zu schnell darf man die matches auch nich gewinnen weil man dann 2 Minuten lang fehler angezeigt bekommt und kein neues match starten kann.
  9. Habe mich auch gerade angemeldet , ebenfalls 2/4 Also wieder auf platinkurs ✌🏻
  10. +1 heute den treuebonus für diese Woche erhalten und stehe weiterhin bei 1/4 Glaube der counter ist da aktuell broken . So wird die Platin aktuell unmöglich. Bei psnprofiles hab ich von einigen gelesen das deren Siege Counter broken ist. Hoffe das da zügig nen patch kommt und das behebt. Bin auch etwas pissed.
  11. Gerade binnnen 1 std 2v2v2 ladder match auf legende Und 8-man Tag laddermatch auf legende. Ein Genuss kann ich dir sagen. Bin erst bei 155 Siegen. Überlege bei 170 ( letzen 50 token ) aufzuhören und dann proving ground auf legende durchzuballern.
  12. Kannst mit asuka.. oder Noch schneller mit bianca belair sapphire. Nimmst bianca , lässt nen Bronze gegner einwechseln , den direkt in die turnbuckles 5 oder 6 shoulderblocks , aufgehen R2 O fertig. Match dauert in etwa 45 sec. Hab es teilweise so schnell hinbekommen das ich nicht direkt neue matches starten konnte. Dad geht auf jeden fall immernoch. Mache es aktuell mit asuka - da es da etwas länger dauert und ich nicht diese Fehlermeldung nach jedem match bekomme. Nur an bianca belair kommt man eher dran als an asuka , für die jenigen die noch nich soweit sind.
  13. Langzeit , mh Also mit fehlen glaub ich noch 6 oder 7 Herausforderungen. Die mit dem diamant dingern. 500 siege ( 212 ) 200 medaillen ( 68 ) 4 treue Belohnungen 81 tägliche herausforderungen. Habe zusätzlich das problem aktuell das nach JEDEM fractionwar match mit 3 -4 x nen fehler angezeigt wird ehe ich in ein neues match gehen kann - total nervig. Aber ansich machts schon laune.
  14. Ziemlich genau 60 Std. Gesamtspielstand 71 % Fast schade dss man es nicht auf 100 % bringen "muss" Mir macht es einfach tierisch Laune.
  15. Also die nebenquest " der erste Flug " hab ich schon seit stunden im Portfolio , aber der Punt zu dem man muss scheint nur mit Flugsaurier erreichbar . War irgendein Gipfel an dem es keinerlei Klettermöglichkeiten gab , mein ich mich zu errinern. Habs das aufgegeben weil ich dachte - die Mission kann ich erst spielen wenn das fliegen möglich ist. Irre ich da ?!
×
×
  • Neu erstellen...