Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bohne56

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nähe Trier

Letzten Besucher des Profils

1.783 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen ich suche noch einen Mitspieler bzw. Hilfe für folgende Trophäen. Deine Reise hat erst begonnen Meistere alle Missionen des Hauptspiels 5.47% VERY RARE Meister Meistere alle Missionen des Hauptspiels im Meister-Schwierigkeitsgrad 2.43% ULTRA RARE Auf Zack Meistere im Schwierigkeitsgrad "Meister" innerhalb von 35 Minuten eine beliebige Überlebensmission 4.88% ULTRA RARE einfach anschreiben oder hinzufügen PSN-ID: Bohne5691
  2. Hallo zusammen ich brauche auch noch Hilfe bei den Online Trophäen bzw. würde ich auch meine Hilfe anbieten. Einfach anschreiben oder hinzufügen PSN-ID: Bohne5691
  3. Hallo zusammen Ich suche noch den ein oder anderen Mitspieler für verschiedene Online Trophäen. Einfach anschreiben oder hinzufügen. psn: Bohne5691
  4. Hey Wenn mal nötig, könnten diese beiden Seiten euch beim Sammeln von Materialien zum alchemieren und bei der kreaturenjagd extrem helfen. Die englischen Seiten hier sind da teilweise sehr viel genauer und ausführlicher. https://www.ign.com/wikis/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/Alchemy_Ingredients https://ninokuni.fandom.com/wiki/Ni_no_Kuni_Wiki schöne Grüße
  5. Hallo zusammen ich bräuchte noch Hilfe bei Vendrick und eventuell noch einen Partner für den glockenhüter eid und Sonnen-erben eid. im Gegenzug biete ich auch meine Hilfe an egal bei was. Einfach anschreiben oder hinzufügen. psn: bohne5691
  6. Hallo zusammen, ich suche noch jemanden für die Online Trophäen bzw. jemand der mir hilft meine Welt Tendenz in Welt 4 nochmal auf pure white zu bringen für das Makoto, da ich dort einmal gestorben bin ausversehen in körpergestalt. und jemand müsste mir wenn das geht den Mausoleums Schlüssel dropen, da Ostrava bei mir in Welt 1-1 gestorben ist und ich in den Nexus bin ohne vorher den Schlüssel einzusammeln. ich bin Level 82 und ziemlich am Ende des ersten Durchlaufs. Danke schon mal. Einfach anschreiben oder hinzufügen. Id: bohne5691
×
×
  • Neu erstellen...