Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tavamaru

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Zocken, Filme Sammeln, ...usw.

Letzten Besucher des Profils

3.577 Profilaufrufe

Tavamaru's Abzeichen

  1. Okay. Ja gut. Man bekommt es aber auch wirklich easy alleine hin.^^ Habs jetzt alleine gemacht.
  2. Moin. Bräuchte hilfe bei der Trophäe. Lässt sich ja mit nem Mitspieler leichter machen. Könnt mich gerne addn PSN: Tavamaru Scheint wohl im COOP nicht mehr zu gehn. Habe es mit jemand mehrere male versucht und Trophäe kam nicht!
  3. Moin suche Leute zum boosten der Trophäen für die PS5 Version. PSN: Tavamaru Einfach ne FA schicken. erledigt
  4. Hab mir das Game eben gekauft. würde die eine Online-trophäe gerne abhaken. Falls sie auch noch jemand brauch... PSN: Tavamaru Edit: Erledigt!
  5. A Plague Tale: Requiem Deliver Us The Moon Tad the Lost Explorer
  6. Hab das Game noch nicht aber bin mir am überlegen es zu holen... wenn sich ne gruppe dafür anbietet wäre ich dabei.
  7. Eine sehr tolle Info. Vielen dank. =) Das verschafft einem klarheit jetzt. Ich werd das Ding zurück schicken und mir einfach die PS5 Version holen oder so... Bei manchen Games zock ich sie gerne auch mehrmals durch... jetzt nicht umbeding bei so Mammutgames... aber Evil West denk ich jetzt mal nicht das es so Zeitaufwendig is. ;D
  8. Ja bin ich. Nichts zu sehen... leider bisher immer noch unverändert... ich müsste mir die Digitale Version kaufen für 59,99€ um die PS5 Version zu haben. Is schon ärgerlich. -.-
  9. Ja habe ich. Die PS4 Version auf Disk. Ich vermute das es von des Spiel wohl Fehlpressungen gibt. Wenns bei einigen geht und bei anderen nicht... siehts mir so danach aus. Im Playstation-Support haben die mir auch gesagt... das wohl einige beschwerden eingegangen sind. Ob man sowas patchen kann?! Hab übrigens nochmal geschaut grade obs geht... leider ohne Erfolg. -.-
  10. Moin. Habt ihr auch das Problem, kein Gratis-Upgrade zu bekommen, wenn man sich die PS4 Version gekauft hat? Auf dem Cover steht es zumindest drauf, das man eins bekommen würde. Hab auch schon im Store selber geprüft... und verlangt wird da 59,99€. Hab ihr eine Idee worans liegen könnte?
  11. Falls noch jemand das game noch vor dem Server auf eis legen Platin ballern will. Kann sich gern bei mir melden. Such noch n Partner dafür. Zu zweit gehts einfach schneller... PSN: Tavamaru ERLEDIGT!
  12. Kann vielleicht jemand berichten ob bei "Warhammer - Chaosbane" Save übertragung geht PS4 zu PS5 Version? ...und ob Autopop funktioniert?^^
  13. Suche leute für die Onlinetrophäen.
  14. Such Leute für Online zocken und Boosten... so wies halt geht. Addn: Tavamaru
×
×
  • Neu erstellen...