Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Okkulele123

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Solingen

Letzten Besucher des Profils

1.727 Profilaufrufe

Okkulele123's Abzeichen

  1. Ich hatte es auch und musste einmal in meinem Appartment pennen. Scheint ein Bug zu sein.
  2. Ich kann es in Stunden nie ausdrücken, aber ich habe 3 Monate und 1 Woche gebraucht. Ich spiele unregelmäßig, aber es war schon viel für meine Verhältnisse. Nicht ganz so lange wie z.B. AC Odysee oder Red Dead Redemption, aber schon echt lange.
  3. Eine 7 Anfangs hatte ich etwas Probleme reinzukommen, was sich aber schnell legt. Vieles ist leider einfach komplett überflüssig in dem Game. Das ganze Loot Zeugs braucht man überhaupt nicht. Die Waffen hätte man auch irgendwie cooler machen können. Bis ich das mal verstanden habe wie das mit den Upgrades geht und wo man die Schemata dazu findet, was die überhaupt bedeuten usw. Da wird nichts erklärt im Spiel. Die Steuerung der Autos ist eine Katastrophe. Abstürze hatte ich auf der PS4 nur 2 oder 3. Das war eigentlich voll in Ordnung. Dennoch haben mich einige Sachen/Trophäen total genervt. Das positive ist aber Night City und die Story mitsamt den ganzen Charakteren. Das Setting hat mir auch viel Freude bereitet. Falls es mal einen zweiten Teil gibt, würde ich ihn spielen. Aber ich hoffe er wäre dann ausgereifter. Da ist noch Potenzial nach oben. Dennoch insgesamt empfehlenswert.
  4. Wenn man den Leitfaden befolgt, ist überhaupt nichts schwieriges dabei vom reinen Spiellevel. Schwierig ist allerdings, dass bei manchen Trophäen durch diverse Updates und Patches nicht mehr alles so ist, wie es anfangs mal war. Z.B. das höchste Level einer Fertigkeit zu bekommen, habe ich vor dem Patch 1.5 gemacht. Der Weg, den ich da gewählt habe, wäre jetzt mit wesentlich mehr Aufwand verbunden. Ebenso die Trophäe mit den Autos sammeln (habe ich in dem Thread ergänzt) und die mit den Bonusmeilen sind nun anders, weil mehr hinzugekommen sind. Ein NCPD Auftrag in Pacifica war bei mir verbuggt; er ist nicht aufgetaucht und ich musste in meinem ersten Appartment erst eine Nacht schlafen. Oftmals muss man im Leitfaden und/oder im Netz irgendwas nachgucken, damit man bloß nix falsch macht. Ich bewerte daher mit einer 4.
  5. Es gibt tatsächlich einen NCPD Auftrag in Pacifica, der nicht auftauchen kann. Nördlich vom Satdion meine ich. Lösung: Man muss man einfach einmal zu seinem ersten Appartment in Watson (im Megagebäude H8 oder so??) gehen und eine Nacht pennen. Danach tauicht der Auftrag dann auf. Keine Ahnung wieso, aber es war bei mir so. Die Lösung dazu habe ich aus einem englischen Forum. Weiß nicht mehr wo genau.
  6. Hmm. Bei mir startete die Mission. Ich weiß nicht, on die Schuhe dann einfach in dem Spind liegen bleiben und aus dem Grunde gesagt wurde man könne nur das Tanktop verpassen. Aber wenn sich die Mission bei dir starten lässt, dann sammel auf jeden Fall die Schuhe direkt ein. Wieso sich die Mission nicht starten lässt bei dir, kann ich dir jetzt auch nicht beantworten. Ich weiß nur noch, dass ich die Schuhe als erstes von Johnnys Sachen gesammelt habe vor allen anderen Dingen. Somit sollte die Mission eigentlich recht früh verfügbar sein.
  7. In dem Video sind alle Schnellreisepunkte angezeigt, die man seit dem Patch 1.5 benötigt
  8. Hier eine Übersicht welche Autos man nun für die Trophy benötigt. Aus dem Forum übernommen: https://forum.psnprofiles.com/topic/122746-autojock-trophy-patch-15-updated-vehicle-prices/ Ganz wichtig: Bei dem Caliburn handelt es sich nicht um den schwarzen Caliburn, den man geschenkt bekommt, sondern um einen weißen. Dieses muss man kaufen. Die Nachricht kommt von Dino, wenn man sich am Hafen in der Nähe des Ortes aufhält, wo die letzte Kerry Mission startet. Rayfield Aerondight S9 "Guinevere" ($225,000 >>> $155,000) - Rayfield Caliburn ($157,000 >>> $127,000) - ARCH Nazare ($138,000 >>> $71,000) - Quadra Turbo-R 740 ($129,000 >>> $69,000) - Thorton Mackinaw MTL1 ($128,000 >>> $33,000) - Mizutani Shion "Coyote" ($115,000 >>> $77,000) - Brennan Apollo ($94,000 >>> $30,000) * Quadra Type-66 "Cthulu" ($76,000 >>> Unknown) *Didn't need this one for the trophy to pop* - Mizutani Shion MZ2 ($75,000 >>> $57,000) + Quadra Type-66 "Javelina" ($73,000 >>> $99,000) + Herrera Outlaw GTS ($62,000 >>> $92,000) - Villefort Alvarado V4F 570 Delegate ($62,000 >>> $39,000) - Quadra Type-66 "Jen Rowley" ($58,000 >>> $52,000) + Quadra Type-66 Avenger ($55,000 >>> $75,000) - Thorton Colby "Little Mule" ($49,000 >>> $35,000) - Thorton Colby CX410 Butte ($43,000 >>> $25,000) - Thorton Colby C240T ($39,000 >>> $18,000) - Villefort Cortes V5000 Valor ($37,000 >>> $28,000) + Chevillon Emperor 620 Ragnar ($32,000 >>> $38,000) + Archer Quartz EC-L R275 ($29,000 >>> $31,000) + Yaiba Kusanagi CT-3X ($22,000 >>> $58,000) + Thorton Galena "Gecko" ($21,000 >>> $41,000) = Villefort Columbus V340-F Freight ($19,000 >>> $19,000) + Chevillion Thrax 388 Jefferson ($17,000 >>> $34,000) = Mahir Supron FS3 ($16,000 >>> $16,000) + Makigai MaiMai P126 ($14,000 >>> $22,000) = Thorton Galena G240 ($13,000 >>> $13,000)
  9. Danke. Ich wollte gerade schreiben, dass es nun doch geklappt hat. Wir haben es vorher immer zu zweit versucht und da ist es natürlich schwieriger als Online Anfänger im Gewinnerteam zu sein beim 4 vs 4. Also: Einfach aus der Gruppe raus und alleine probieren. Dennoch total dämlich, dass man hier im Matchmaking nicht gegen Gleichstarke antritt oder es einen aderen Ausgleich gibt.
  10. Erster unter gleichen. Ein Match in Vorherrschaft oder Gefecht gewinnen. Wie soll das gehen? Die Gegner schießen mich in 1,1 Sekunden down, sind alle Stufe 100 und ich kann denen 0,00001% Schaden zufügen. Mega ungerechtes Matchmaking. Gibt es da einen Trick?
  11. @T-Rex_PS und @PlayStarDE Ich habe euch auch eine Anfrage gesendet um ein paar Trophäen zu erspielen. Wäre toll wenn ihr mir und meinem Bruder dabei helfen würdet.
  12. Hallo, mein Bruder und ich suchen auch noch Leute, die uns beim Erspielen einiger DZ / Online Trophies helfen. Wir stehen in der Kampagne kurz vor der letzten Mission. Ich habe so manche Trophäe noch nicht so genau verstanden, aber kann ja nicht so schwer sein. Am besten mir eine Freundesnachricht senden mit Betreff Division oder so. Dann weiß ich bescheid. Wir sind meistens abends (oder am WE auch mal tagsüber online). Müssten wir dann mal absprechen. Würde uns freuen. Okkulele123
×
×
  • Neu erstellen...