Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Svea-Linn

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Morrowind

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Svea-Linn's Abzeichen

  1. Seh ich genauso, halb so wild
  2. Eine 3 mit tendenz zu 2. Hab es auf "Story-Modus" gespielt und das ist sehr sehr einfach . Sammelitems kann man mit Guide sehr gut finden. Den 2ten Run auf Master hab ich mir mit dem Exploit gespart. Super easy Platin.
  3. Hab 12 Stunden gebraucht, Sammelitems teilweise mit Guide und den 2ten run hab ich mir mit Exploit gespart !
  4. Kann das jemand empfehlen, ist das lustig
  5. Svea-Linn

    Smalltalk zum Spiel

    Hier könnt ihr euch übers Spiel austauschen. Also ich freu mich mal wieder drauf, wie bei jedem Farcry
  6. Svea-Linn

    Ersteindrücke...

    Ist doch völlig egal wann so ein Thread eröffnet wird, 1 Monat vor release, 3 Monate vor release ....Sind doch eh immer dieselben Threads, eure Ersteindrücke, Smalltalk zum Spiel, gibt es verpasbare Trophies, blah, blah ,blah..
  7. Gut zu wissen, dann kann ich ja endlich auch die Herausforderung mit den Fischen abschliessen
  8. Also mein AC Valhalla ist sehr fertig ! Habe 200 Stunden verbracht mit Druiden-DLC und hatte KEINEN Questbug, alles lief wunderbar, kann das Spiel jetzt nur empfehlen. Hatte einen einzigen Absturz und 1mal bin ich in der Luft geschwebt und aus der Welt geflogen Aber bei 200 Stunden alles nicht der Rede wert. Habs auf der standard PS4 gezockt.
  9. Habe mal für Dich Herrn/Frau "google" gefragt. Ist der Reda Bug, also ein bekannter Bug. Alten Spielstand neuladen und Quest neu starten, soll bei manchen Gamern geholfen haben. Viel Glück !
  10. Naja leider bekommt man bei den Sonyspielen die Platin mitlerweile hinterhergeschmissen, sehr schade. Wenn ich da an TLOU2 denke LOL Mal sehen was bei Horizon 2 kommt, Platin warscheinlich gleich nach Spielstart ;P
  11. Eine 2. Auf leicht spielen ohne zu sterben, Sammelkram kann man ja Heute mit Guides easy finden. Anspruchslose Kinderballerei, wo Jeder easy Platin bekommen kann, danke Sony für die geschenkte Platin.
  12. Sehr schade wegen der Verschiebung, hatte mich gefreut
  13. Für mich eine 3, einfach nicht mein Ding, find es elendig langweilig. Das Spiel stresst mich mehr als da irgendwas von Spielspass zum empfinden wäre. Ständig durst, hunger, sonnenbrand, vergiftet, kotzerei ständig piept die Uhr. Total nervig und zum Glück free im PSPlus geladen....gleich gelöscht.
  14. Mir macht es Spass, kommen eigentlich noch Dlc
×
×
  • Neu erstellen...