Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

svenixx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

svenixx's Abzeichen

  1. Suche jemand für die 25 Online Rennen. Kurze Strecke und 3 Runden dann ist man ja fix durch. Psn: rammsteinfreak1
  2. Hey, mein Kumpel und ich suchen noch 2 Leute für die 3 Raubzüge bzw. Kapitel 2 &3 . PS4 Version Einfach adden: rammsteinfreak1 ERLEDIGT!!!
  3. Hey Zocker, ich habe folgendes Probleme bei AC Valhalla PS4. 1. Ich habe alle Spottdrossel gemacht aber laut Anzeige fehlt mir 1 noch bis Level 6 aber ich habe alle Regionen und Karten angeschaut nichts mehr da. Den ALVIS habe ich aber schon gemacht denk ich in meinem Dorf Den kann ich nicht mehr ansprechen. Was nun?? Gibt es noch ein versteckten??
×
×
  • Neu erstellen...