Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

XxRenkManxX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

XxRenkManxX's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, Kann sein das die Trophäe "Heißblütig" irgendwie verbuggt ist ?? hab inzwischen bestimmt 100 Zombies mit Hilfe des Feuerrings zerschnätzelt aber die Trophy plobbt einfach nicht auf. Kann mir auch nicht vorstellen das ich einen Fehler mache, ich raff es einfach nicht. Hatte jemand das selbe Problem oderist in der Lage mir einen hilfreichen Tipp zu geben ? Bin dankbar für jede Hilfe. Danke schonmal im voraus
  2. Falls jemand spontan heute Abend Zeit und Lust auf die 10 Koop Runden in FUT hat einfach anschreiben, ich bin online. PSNID : XxRenkManxX
  3. Korrektur: Ich brauch nurnoch Hilfe bei Haderax, den Unbesiegbaren und bei der Schäumenden Ausrüstung ( 2 Waffen hab ich bereits ). Wäre dankbar für eure Hilfe :)
  4. Hallo zusammen, würde sich jemand bereit erklären mir zu helfen durch das letzte DLC zu kommen inkl. Der Trophäen ? Ich hab es erst alleine versucht und bin aufgrund dessen das ich immer oneshot trotz lvl 50 bin kläglich daran gescheitert. Würde mich sehr freuen wenn mich hierbei jemand unterstützen würde. Könnt mich auch gerne einfach Anden PSN-ID: XxRenkManxX
×
×
  • Neu erstellen...