Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FriendlyFire

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.070
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Fußball, Online Gaming^^
  • Beruf
    Steuerfachangestellter

Soziales

Letzten Besucher des Profils

2.780 Profilaufrufe

FriendlyFire's Abzeichen

  1. Eine 3, ist alles wirklich easy und machbar, aber ist nicht nur stumpfes rumgelaufe wie bei GoT TWD etc.
  2. 4 Stunden, denke sogar n Tick schneller.
  3. Ne 2 ist angebracht, man findet auch alles ohne Guide dann muss man halt bisschen suchen, aber schwer ist nichts davon.
  4. Ne 2, mehr ist das nicht. Du brauchst keine Schwierigkeit einstellen und du kannst sogar einstellen das du NIE stirbst. Also wenn das keine 2 ist dann weiß ich auch nicht
  5. Ich wurde verwarnt weil ich bei der Zeitangabe abgestimmt habe aber kein Text geschrieben habe. Das kannst dir halt auch nicht ausdenken 😂 also hier der Text. es hat ca. 30 Stunden gedauert 😂
  6. Ne 5, sogar eher ne 4. Ein absoluter Witz sowas als Vollwertigen Titel zu verkaufen, ein Glück hab ich das nur ausgeliehen. Die Story, wow im Vergleich zu den anderen Teilen einfach nur dünn und ohne Spannung. Die Welt, einfach nur klein. Ne riesen Wüste wo einfach nichts ist. Ja nice, da hätte man die auch weglassen können. Ich hab jeden Teil gespielt und fast jeden auf Platin und doppelplatin, aber sorry Ubisoft das war nichts...
  7. Ne 2, aber auch ne leichte 2 da war einfach nichts aber wirklich nichts was schwierig war.
  8. Ne gute 8, hat echt Spaß gemacht, hab sogar extra 2 mal platin gemacht weil es echt funny war. Das Parkbauen und die Dinos etc sind echt gut geworden. Kann man nur empfehlen
  9. Ne 5, am Anfang ist es schwer aber sobald man einmal das Prinzip verstanden hat wird es echt viel einfacher
  10. Hab Doppelplatin gemacht und beim ersten mal locker über 150-200 Stunden gebraucht. Das zweite mal ging schneller. War aber auch n paar Wochen dran seit es kostenlos im Store war.
  11. Hi. Auch hier fehlt mir dieser Mitarbeiter. Habt ihr raushgefunden wo man den freischaltet? Oder wo finde ich die Maps Verbrannte Erde etc? Danke schon mal
  12. Hi. Mir fehlt das gleiche. Hast du schon rausbekommen was es ist? Grüße
  13. Also ich gebe ne 4, aber eigentlich ne 2, aber ich verstehe das Rankinksystem darum ne 4, aber man muss es erklären. Ich habe es alleine gespielt, dadurch gab es einige Passagen die knifflig waren wenn es im Untergrund war weil man da recht fix von den Bossen getötet wurde. Dann kam hinzu das meine Medikits sich leider nicht aufgefüllt haben, sprich irgendwann nach 2-3 mal sterben hatte ich nur noch eins und musste zwanghaft hoffen das die Zombies welche droppen. Darum die 4. Machst du das Game zu zweit, dann sorry ist es nur noch ne 2 wenn überhaupt. Deshalb die Unterteilung
  14. Eine 7 von 10, war schon ganz nice, das Setting ist cool gewählt, die Städte bzw Orte sind cool gemacht aber es gibt auch echt negative Sachen. Zum einen das Level skalieren. Wow ist das schlecht. Es ist absolut unnötig. Mit Level 4 hältst du genauso viel Schaden aus gegen einen Level 4 Gegner wie wenn du Level 30 bist und ein Level 30 Gegner hast. Es macht gar keinen Unterschied welches Level du bist da die Gegner dich auch stärker hitten. Dann das manche imun sind ist auch, sorry, mehr als lächerlich. Es hat gar keinen Sinn. Am Ende ist es ein reines abschlachten und das macht auch echt spaß muss man sagen. Die Charaktere waren auch nice, obwohl ich nur 2 kenne bis jetzt aber der Humor und Sarkasmus war schon witzig. Aber trotz alledem war die Platin angenehm und nicht mit unzähligen sinnlosen Sammelsachen.
×
×
  • Neu erstellen...