Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Smoneystyle

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.669 Profilaufrufe

Smoneystyle's Abzeichen

  1. Von mir gibt es auch eine 3… Im Gegensatz zu Heat oder Payback sind die Drift Zonen Speedtraps etc sehr leicht. Nur der Multiplayer kann dann einem zum 🤢🤮 bringen!
  2. Möchte die online trophies boosten. Brauche dazu einen koop Partner! 😛 Gerne melde ich mich hier für volles Haus. Add mountainqloudboy
  3. Ich bewerte mit einer 6. Die Haupstory ist sehr schnell gespielt und Speedrunner können das Spiel in unter einer Stunde durchzocken. Aber die Platin zu erspielen ist ein zeitintensives unterfangen was weit über Fleißarbeit beim Sammeln der Collectibles geht!!! Über 600 Sammelsachen müssen komplett 🙃 gesammelt werden. Und dann hat man noch nicht mal alle Geister über 240000 Stück gesammelt. 50 kann man maximal sammeln mit ca. 5k bis 9k Wert. Nur weil Ich das Spiel so toll fand habe Ich mich dazu durchgerungen. Auch alle Makatama zu finden oder KKs Unterlagen wo die Liegen wie man dahin kommt oh man. Hat schon Ausmaße angenommen ala Mirrors Edge Catalyst🤓 und weit darüber hinaus... Edit: Hab jetzt noch den Faden der Spinne komplett abgeschlossen und für den Run auf 100 Prozent fast 20 Stunden benötigt. Was ein Spiel!!!
  4. Hi. Hab bis zur Platin 41 Stunden und 15 Minuten gebraucht! Edit: Hab jetzt noch den Faden der Spinne komplett abgeschlossen und für den Run auf 100 Prozent fast 20 Stunden benötigt. Also etwas über 60 Stunden!!!
  5. Hi. Brauche jmd für die online trophie Psn: mountainqloudboy
  6. Hi. Suche jmd für die online trophies bevor es offline geht. Einfach anschreiben mit Betreff! Add: mountainqloudboy
  7. Hi. Ich habe mit einer 8 gewertet. Als Ich das Spiel 2020 angefangen habe hatte Ich es bis 67 Prozent der Trophäen gespielt. Dann aber aufgehört wegen der 1mio rep Punkte in einer Nacht trophie. Da wurde damals der Glitch gepatcht also konnte man es nicht mehr im Stadion machen. Ich hatte es dann verkauft und 2023 mal wieder angefangen weil es in ps plus extra war und siehe da hab dann ein paar Aktivitäten abgeschlossen also drift um genau zu sein und hab mich nochmal an die 1mio getraut und es dann relativ einfach und schnell geschafft. Danach noch die Sprünge und speedtraps erledigt und dann die Collectibles mit aufgedeckter Karte gesammelt. War nicht ohne!!! Hätte nicht gedacht das Ich die Platin noch hole. GG
  8. Suche 3 Leute für die online trophies aber für dead island 1 für ps4 da die Verabredungen dort offline sind. Ist gerade bei ps plus reingekommen. Add mountainqloudboy
  9. Hab 2016 nochmal komplett neu anfangen müssen nach ca 17h da ich einen Savefilebug hatte!!! Selbst mit Cloudsave war er nicht zu fixen.Sozusagen ein Plotstopper!!! Damals war auch die Infiltrierungstrophie so verbuggt das mich mehrere fremde Leute angeschrieben haben wie Ich die geschafft habe!? Alles in allem trotzdem eines meiner Lieblingsspiele!!! Hat so Fun gemacht!!! Von mir eine 9 an Schwierigkeit!!! War klar das hier etliche Leute es nicht so schwer fanden weil trophies.de generell voll ist mit Posern und Pressern🫢🫣🤫🤔🫡
  10. Fast 3 Tage Spielzeit und es wird noch mehr!!! Spielzeit bis zur Platin ca. 70 Stunden. Da alles RNG ist im Spiel ist es mühselig alle Chiffre und Scoutlogs zu finden...Bei mir Scoutlog 24 und 50😵🤒🤕😌
  11. Ich vergebe eine 9 für die Schwierigkeit. Eigentlich eine 10 aber der Koop Modus der in das Spiel gepatcht wurde hat mir die Platin gebracht!!! Es hat mich ein Scout mit Rang 75 durch Biom 3 gezogen und danach hat mir das Spiel so viel Spaß gemacht das Ich im Alleingang wohlgemerkt bis biom 6 gekommen bin und den Endendgegner 2mal gelegt habe!!! Hammerspiel allerdings mit enormen Frustfaktor!!!
  12. Von mir eine 2.Da man alles auf einfach erspielen kann.War nix schweres dabei da alles mit Guide einfach ist.Das Spiel hat sehr viel Laune gemacht. Was stört das der glitch mit den Aufständen nicht mehr funktioniert.Deshalb muss man mittlerweile 3 Wochen auf die Platin warten🤕 Edit: Bewertung auf "2" geändert, da ein Guide verwendet wurde / BloodyAngelCherr
×
×
  • Neu erstellen...