Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

thek

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thek

  • Rang
    Silber-Status

Letzten Besucher des Profils

530 Profilaufrufe
  1. 6/10 Das schwächste Spiel von Artifex Mundi bisher. Schwache Story, viel zu kurz und kein Bonus-Kapitel. Für die 10€ geht es trotzdem noch klar.
  2. Ziemlich genau 25 Stunden habe ich gebraucht.
  3. 8/10 Der erste Teil war zwar leicht besser, dennoch ist auch dieser Teil sehr gut. Schade war, dass man zu selten überrascht wurde, Das war im ersten Teil irgendwie besser. Sollte man sich trotzdem auch als Nicht-Fan ansehen. Fans schlagen eh zu.
  4. 3/10 Recht einfach, bis auf ein paar Kämpfe, die ich wiederholen musste. Sammelsachen bis auf zwei alle alleine gefunden.
  5. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    6/10 Ganz gut für zwischendurch. Wobei es eigentlich zu lang ist für zwischendurch.^^
  6. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    5/10 Ohne grinden wird es im NG+ nix mehr. Ich fand es mittelmäßig schwer.
  7. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    25 Stunden hat es dann doch gedauert.
  8. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    6/10 Ganz gut für zwischendurch.
  9. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    3/10 Wegen 500 Meter Pegasus.
  10. Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?

    Goosebumps und My Name Is Mayo platiniert.
  11. Mit Guide ne 3, da man schon aufpassen muss.
  12. 4 Stunden genau mit Guide. Habs aber einmal vermasselt und musste es nochmal durchspielen.
  13. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    3/10 Auch wegen der Platin mit Guide.
  14. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    3/10 Trash gebe ich mir gerne mal.
×