- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

    • Haptism

      News-Redakteure gesucht!   14.09.2017

      Interessiert ihr euch für Neuigkeiten in der Welt der Spiele und besitzt einen sicheren Schreibstil? Wir suchen dauerhaft neue Redakteure für die News auf der Startseite. Schaut doch mal vorbei: News-Redakteure gesucht!

thek

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thek

Letzten Besucher des Profils

246 Profilaufrufe
  1. Uncharted: The Lost Legacy platiniert und danach Lost Grimoires: Stolen Kingdom platiniert.
  2. Diesmal eine 2 von mir. Spiel war sehr leicht und die Sammelsachen hab ich alle beim ersten mal gefunden.
  3. 7 Immer noch gut aber das schwächste dieser Spiele bisher. Bonus-Kapitel gibt es leider auch nicht.
  4. Leider nur 2,5 Stunden. Mit Abstand das kürzeste der Artifex Mundi Spiele bisher.
  5. Gebe eine 4 mit Tendenz zur 5 mit Cheats. Alle Sammelsachen zu finden war ohne Guide nicht machbar für mich. Extrem Schwer war zwar meist gut machbar aber 2 Passagen waren wirklich hart-auch mit Boni.
  6. 8/10 Immer noch sehr gut aber Abnutzungserscheinungen kann man nicht mehr leugnen. Leider auch recht kurz.
  7. 18 Stunden für 2 Durchgänge.
  8. Lone Survivor platiniert. rain auf 100% gebracht.
  9. 6/10 Ein weiteres Spiel, was ich durch PS Now gespielt habe. Kann man sich mal geben für zwischendurch.
  10. 4 Stunden ging das Spiel etwa. Eine Stunde nochmal zum Sammeln danach.
  11. 2 Die Sammelsachen musste ich mit Guide machen.
  12. Klasse Spiel, welches an Silent Hill erinnert. Gebe eine 8.
  13. 12 Stunden waren es etwa. Habe den ersten Run ohne Guide gespielt.
  14. Gebe auch eine 4. Ohne Guide, wie schon erwähnt, eine 10.
  15. Mitsurugi Kamui Hikae platiniert Grim Legends 2: Song of the Dark Swan platiniert