Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

thek

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thek

  • Rang
    Silber-Status

Letzten Besucher des Profils

782 Profilaufrufe
  1. thek

    Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    2/10 Kam alles automatisch. Ein paar Rätsel muss man aber lösen.
  2. thek

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    3/10 Nichts besonderes und auch nicht gruselig oder so.
  3. thek

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    10/10 Epischer Neustart der Serie. Ich kann kaum was kritisieren. Mir fällt auch nix ein im Moment. Muss man gespielt haben.
  4. 45 Stunden etwa. Das meiste ohne Guide.
  5. 5/10 Einige Walküren waren schon anstrengend, und ohne Guide sind einige Sachen sehr schwer zu finden.
  6. 5/10 Durchschnittlich schweres Spiel. Auf Spartaner sind einige Stellen anspruchsvoll. Besonders der Endboss hat einige Versuche gebraucht. Die Herausforderungen sind gut machbar und sind in den grossen Brüdern schwerer.
  7. thek

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    7/10 Gutes Spiel, welches nicht ganz mit den anderen Teilen mithalten kann.
  8. 35 Stunden. Logischerweise Offline und geduped hab ich leider auch.
  9. thek

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    10/10 Genialer Souls-Erstling, mit der für mich besten Atmosphäre aller Souls Teile. Spielwelt und Spielbarkeit sind auch erste Sahne. Ganz grosses Kino. Hoffen wir mal auf einen Nachfolger.
  10. 7/10 Ziemlich fordernd, wie jedes Souls-Spiel. Wird durch das duplizieren ein wenig abgeschwächt in der Schwierigkeit.
  11. thek

    In das Mikro pusten....??

    Einfach ganz normal pusten sollte klappen. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, ohne sich zu verrenken. Hat aber ohne Probleme geklappt, nachdem ich normal den Hubschrauber angepustet hatte. Eventuell kann man ja noch irgendwelche Empfindlichkeiten an der Brille erhöhen? Bin mir jetzt nicht sicher, ob es diese Option gab.
  12. 3/10 Das Spiel ist wieder leicht und nicht mehr wie ne 2. Da man aber einige Sammelitems verpassen kann, gebe ich die 3.
  13. Knapp 5 Stunden hab ich gebraucht.
  14. 8/10 Wieder sehr unterhaltsam und besser als die letzten Spiele von A.M. Dieses mal wieder mit Bonus-Episode. Sehr gut für zwischendurch.
×