- Anzeige (nur für Gäste) -

thek

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thek

  • Rang
    Bronze-Status
  • Geburtstag 04.10.1983

Letzten Besucher des Profils

198 Profilaufrufe
  1. Ich fand es ein wenig schwächer, als die anderen Artifex Mundi Spiele. Gebe diesmal nur eine 7. Immer noch empfehlenswert für Leute, die auf die Art Spiele stehen. Hoffe aber, dass das nächste Spiel wieder ein wenig fesselnder ist. Das Spiel Ist aber trotzdem noch gut.
  2. Wieder eine 3. Schwierigkeit war wie immer, bei nem Artifex Mundi Spiel. Zwei mal durchspielen und fertig. Um die Trophäe Tödlicher Schuss zu bekommen, reicht es auch, das Minispiel beim ersten mal zu überspringen.
  3. Game of Thrones platiniert und Killing Floor 2 wieder auf 100% gebracht.
  4. 2. Man kann sterben und muss manchmal QTE´s bestehen. Das geht noch leichter.
  5. Eine 3. Das Telltale-Prinzip nutzt sich immer mehr ab. Ausserdem kenne ich die Serie nicht. Nur gespielt wegen PS+.
  6. Final Fantasy XII: The Zodiac Age platiniert.
  7. Ich gebe eine 6. Einige Bosse abseits der Story verlangen einen alles ab. Wenn man da nicht mit durchdachten Taktiken/Gambits vorgeht, hat man wenig Chancen. Mysthiker kann zum Frust werden, kam bei mir aber, ohne dass ich es extra probiert hatte beim normalen Spielen. Alle Techniken, Zauber und exotische Monster, kann man meiner Meinung nach nur mit Guide finden. Alles andere würde zur unendlichen (und aussichtslosen) Suchen verkommen. Wer also ohne Guide auf Platin gehen will, kann ne 10 draus machen.
  8. Bestes Final Fantasy nach 7 und 9. Das Kampfsystem ist vielleicht sogar das Beste aller Teile. Story ist zwar nicht so gut, was aber das Spiel nicht wirklich abwertet, da der Rest stimmt. Das Spiel macht von Anfang bis zum Ende sehr viel Spaß mit den vielen Nebenquests, Mobjagden und der Suche nach exotischen Monstern. Der Flow ist einfach da bei dem Spiel. Ziemlich traurig, wenn man da auf das aktuelle FF blickt, welches in allen Belangen schlechter ist. Final Fantasy XII ist jedenfalls für mich eine 10.
  9. 89 Stunden. Alles mit normaler Geschwindigkeit. Ausnahme war das Leveln auf 99 und die exotischen Monster, was ich beides mit 4-facher Geschwindigkeit gemacht habe.
  10. Ich hab es auch mit der Pro gemacht und kann bestätigen, dass es geht. Boost-Modus war an, falls das von Interesse ist.
  11. Bei mir hat es auch so geklappt. Danke, KleinTimmyPocket.
  12. Spy Chameleon, Darksiders und beide Metro-Teile platiniert.
  13. Hat mir leicht besser gefallen als der Vorgänger. Ziemlich geniale Atmosphäre und schöne Schleichpassagen. Bonus-Missionen sind auch cool. Gebe eine 8.