- Anzeige (nur für Gäste) -

thek

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thek

  • Rang
    Bronze-Status
  • Geburtstag 04.10.1983

Letzten Besucher des Profils

74 Profilaufrufe
  1. Horizon platiniert.
  2. 3 Alles ohne Guide erledigt, bis auf 2 Energiezellen und ein paar Attrappen.
  3. 49 Stunden und 51 Minuten. Super Spiel.
  4. 9/10 Grandios, was Guerilla Games hier abgeliefert hat.Das hätte ich kaum erwartet. Das Positive sowie Negative wurde bereits zur genüge genannt. Eine 10 kann man eigentlich nicht geben, da das heißen würde, dass es nicht besser geht im jeweiligem Genre. Meiner Meinung nach geht da aber noch was. Vorallem in puncto Lippensynchronität und Wetterwechsel, welcher viel zu schnell war. Auch laden Texturen teilweise zu spät oder Dinge ploppen einfach so auf (PS4 Pro). Quests waren am Ende auch immer das gleiche. Alles in allem aber nur kleine Dinge eigentlich, die das Gesamtpaket wenig stören.
  5. Ich gebe ne 8. Hab nichts erwartet, als ich das Spiel ausprobierte. Am Ende waren 5 Stunden rum. Absolut spaßiges Spiel. Da ist noch Luft nach oben und ich wünsche mir, dass es ein ähnliches Phänomen wie Rocket League wird. Das Zeug dazu hat es meiner Meinung nach.
  6. 5-7 Stunden hab ich gebraucht.
  7. Ich gebe auch ne 3. Die einzige Schwierigkeit stellt evtl. die 50 Sieges-Trophäe dar.
  8. Das erging mir auch so. Ich konnte mich dann garnicht mehr verbinden und musste das Spiel neu starten, um wieder Online zu spielen. Zumindest bei mir haben die Siege aber gezählt. Ansonsten ist das Spiel aber echt super.^^
  9. 4 Einige Traumkämpfe waren entwas anspruchsvoller und brauchten einige Anläufe. Rest war recht leicht.
  10. 7 War durchgängig spaßig. Gutes, kleines Spiel.^^
  11. 9/10 Ich brauch nix mehr zu sagen. Stimme meinen Vorrednern zu.^^
  12. Ich gebe auf. Ich war mit komplettieren fast fertig und es fehlte noch Mahjong. Ich dachte eigentlich, dass die Platin kein Problem ist. Falsch gedacht. Ich verstehe Mahjong nicht und bin daran gescheitert. 20 Stunden ohne einen Sieg, geschweige denn einer dieser Voraussetzungen für die 100%. Respekt an die, die Mahjong verstehen und diese Hürde genommen haben. 10/10
  13. Etwa 10 Stunden. Von Anfang an mit Guide gespielt.
  14. Mit Guide eine 2. Ohne natürlich deutlich mehr.