- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

    • madd8t

      Next Round - New Staff   26.05.2017

      Der Sommer naht und wir bekommen ein wenig neue Unterstützung. Alle Infos zur aktuellen Teamumstellung könnt ihr hier nachlesen.

thek

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thek

  • Rang
    Bronze-Status
  • Geburtstag 04.10.1983

Letzten Besucher des Profils

129 Profilaufrufe
  1. Ne 8. Hat mich sehr gut unterhalten. Die Motivation war bis zur Platin auch durchgängig hoch. Dass es derzeit kostenlos ist, ist natürlich auch sehr nett.^^
  2. Ich gebe ne 4. Es war mein erster Twin Stick Shooter. Dementsprechend hatte ich teilweise dezente Schwierigkeiten. Vor allem der HC-Modus wäre ohne Speichern in der Cloud/USB-Stick sehr schwer geworden.
  3. 57 Stunden. Das farmen nach der 12-Kern-Waffe hat am längsten gedauert. Bei Level 30/218 hatte ich dann endlich eine.
  4. 3 Stunden reine Spielzeit etwa.
  5. Schöne Story, die einen nochmal extra packt, wenn man selbst Vater ist. Ich gebe ne 7.
  6. Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call platiniert.
  7. 8 Wieder sehr gut. Hoffentlich setzen sie noch den dritten Teil um.
  8. Gebe ne 3, aber gerade noch so. Für mich das schwerste Artifex Mundi-Spiel. Die Mahjong Trophäe ist diesmal echt grenzwertig. Mit Analog Stick bricht man sich halb die Finger. Man sollte das Steuerkreut nutzen dürfen.^^ Auch die Sammelsachen sind teilweise gut versteckt, sodass man durchaus mal was übersieht.
  9. Grim Legends: The Forsaken Bride platiniert und Eventide: The Slavic Fable platiniert
  10. Wieder ne 8 von mir. Man bekommt, was man erwartet, wenn man ein Artifex Mundi-Spiel spielt.
  11. 4 Stunden laut PSN Profiles. Gleich auf Schwer und ohne Guide.
  12. Ein wenig leichter als die anderen Artifex Mundi-Spiele. Es reicht ein Durchgang auf Experte und es gibt keine Mahjong bzw. Domino Trophäe. Man muss nur aufpassen, dass man keine Blume und Karte übersieht. Geb auch ne 2.
  13. Hmm, genau den gleichen Text wie mein Vorposter wollte ich auch schreiben.^^ Gebe auch ne 8.