Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Zayka

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo , ich suche ein paar Mitspieler . habe vor kurzen Remnant 2 planiert . jetzt möchte ich gerne Remnant 1 plantinieren aber alleine ich es zu knackig . psn Mr-Lechifffre-
  2. hallo , ich bin auch auf der suche nach Spielern , die mir bei dem online trophys bei Fifa 23 helfen können . psn : mr-lechiffre-
  3. Zayka

    Pro Club 2021

    hallo , gibt es noch Spieler die mir bei den online trophys pro Club helfen könnten , die server schliessen ja bald .ps5 Fifa 21 . psn : mr-lechiffre-
  4. Hallo , ich suche 2 Mitspieler für die Online Trophy mit der Crew . ich brauche sie für die ps4 und ps5 Version . psn : Mr-Lechiffre-. ihr könnt mich adden .
  5. hallo , ich bräuchte Hilfe bei der Online trophy von Redout , wer kann mir helfen bzw wer braucht sie noch psn : Mr-Lechiffre-
  6. hallo , ich suche jemanden der mir helfen kann die Playlisten von a bis s plus zu Boosten . 8 mann trophy wäre auch noch nett .psn : mr-lechiffre- einfach Adden .
  7. hallo , ich bräuchte Hilfe bei der trophy Showd0wn . boostgruppe wäre nicht schlecht psn lechiffre79-
  8. Hallo , ich bin auf der Suche , der mir beim Hardcore Modus helfen kann mit Leveln . Am besten ein hoher Charakter wo es schnell von statten geht 😀. Eventuell auch mit Farmen der Kugeln auf den normalen Modus . Mit freundlichen Grüßen psn lechiffre79-
  9. Hallo , ich bin auf der Suche , der mir beim Hardcore Modus helfen kann mit Leveln . Am besten ein hoher Charakter wo es schnell von statten geht 😀. Eventuell auch mit Farmen der Kugeln auf den normalen Modus . Mit freundlichen Grüßen psn lechiffre79-
  10. Hallo , hat einer eventuell das Amulett im Inventar . habe den Typen geschlagen und das Amulett nicht erhalten . Für die Trophäe brauchte ich das Amulett nur einmal im Inventar.Gebe es direkt wieder zurück. psn lechiffre79-
  11. ich suche ein paar Mitspieler für plants 2 . Gartenzwerg Trophäen und Hinterhof Kampfplatz einnehmen . psn lechiffre79-
  12. ich suche auch noch einen Teamspieler für die Trophäe , bin bei 0 Prozent . PSN lechiffre79-
×
×
  • Neu erstellen...