Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nonk3r

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.591
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Friedberg (Hessen)

Letzten Besucher des Profils

3.472 Profilaufrufe
  1. Spricht selbstverständlich auch überhaupt nichts dagegen. Prioritäten sind verschieden, genauso wie auch am Ende die Interessen nach Altersklassen auch in verschiedene Richtungen sich bewegen. Es muss sich am Ende halt die Waage halten, aber selbst mit der Erkenntnis kommt man am Ende aber auf nicht diese eine Lösung, weil was ich toll finde, finden andere Leute langweilig bis doof und umgedreht. @Steph Neue Ideen muss man einfach testen. Falls selbige zünden ist doch super und falls nicht, lässt man Änderungen wieder fallen. Passt schon wie du geschrieben hast.
  2. Stimme dir vollkommen zu, aber schwer halt mehr von den Leuten zu erwarten sich hier mehr einzubringen, da man auf diese Seite geht und in erster Linie erwartet eine Hilfestellung zu finden. Im Umkehrschluss, fahre ich mein Auto auch nicht in die Werkstatt, nur um am Ende selbst mein Auto zu reparieren und dafür auch noch zu bezahlen, auch wenn es hier halt Zeit und Mühe wäre. Aber vom Grundsatz her, sind deine Punkte richtig und nachvollziehbar, besonders als einer der Admins des Forums.
  3. Folgende Trophäen sind bisher bestätigt als verpassbar: Nobles' Night Out Attended a palace masquerade in formal raiment. I'm In Used illicit means to pass through the gate at the border. Gigantus, I Hardly Knew Ye Defeated the gigantus in a short span of time. Peace Became Sovran of Vernworth. I, Talos Helped the gigantus walk again. The Hero Overcame all the trials of the unmoored world. The Guardian Led the people to safety in the unmoored world. Master of the Maisters Acquired every maister's teaching. Duo Destinies Changed your vocation to mystic spearhand. Trickster of the Trade Changed your vocation to trickster. Arrows and Incantations Changed your vocation to magick archer. Jack of all Trades, Master of...All Trades Changed your vocation to warfarer. Are We There Yet? Boarded the phantom oxcart. The Barbecue-Maister Grilled every type of meat during the night and day. Full Marks Found a solution to every conundrum posed by the goddess of riddles. Reaper's Scorn Accomplished a miracle for several people all at once. Sind auf englisch da von den PC-Achievements übernommen, aber dürfte identisch zu den Trophäen sein.
  4. Ich denke, der Zug ist leider deshalb abgefahren, weil die Konkurrenz schläft halt nicht. Das Forum hat sich meiner Meinung nach halt etwas zu sehr verrannt, gleichzeitig zu vielen Leuten ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Es fehlt an der geraden Linie, was der Namen des Forums suggeriert. Kommt eine Person hier her und sucht einen aktuellen Guide, findet man zu oft einen Leitfaden, bei dem ich aber nur die Auflistung der Trophäen finde. Oder muss selbst noch einen Leitfaden erarbeiten, was aber keinen Sinn ergibt für 99% der Besucher der Seite, da man ja Hilfe sucht und keine Hilfestellung geben möchte. Fazit somit, die Leute gehen zu den üblichen Verdächtigen und finden direkt dort ihren Guide in der Regel. Natürlich gibt es hier auch Guides, die man woanders nicht findet, aber gerade zu den ganzen großen Spielen die wöchentlich erscheinen, will man nicht erst warten, bis hier jemand sich die Mühe gibt einen Leitfaden zu erstellen. Der Vorteil von diesem Forum ist halt, dass die Leitfäden auf Deutsch sind für die Mehrheit der Leute, aber auch spielt es für mich persönlich keine Rolle, da ich mir mit Chrome einfach alle englischen Seiten direkt auf Deutsch übersetzen lasse und somit perfekt übersetzt in der Regel direkt den Guide habe. Ist halt ein schwieriges und garantiert auch für viele ein emotionales Thema, besonders wenn man lange einem Forum treu geblieben ist, aber eine Lösung um hier noch wieder Schwung reinzuringen, sehe ich nicht mit mehr Werbung etc. , da die Leute ihre Alternativen auch schon kennen. Da muss man mehr ändern.
  5. Optisch und akustisch empfand ich Alan Wake 2 als sehr beeindruckend, aber damit hört der Lobgesang aber auch schon auf. Vom Gameplay her empfand ich alle Abschnitte mit Alan Wake als extrem unübersichtlich, nervig und einfach noch demotivierend dieses Spiel teilweise überhaupt noch weiterzuspielen. Auch die restlichen Elemente wollten einfach bei mir nicht zünden. Die Bosse waren alle langweilig, die Falltafel anfangs noch interessant, enttuppe sich schnell als nötige Pflicht, was aber sehr schnell zum puren Trial-and-Error verkam, da ich überhaupt keine Lust mehr hatte, gezielt zu schauen welcher Beweis wohin eigentlich gehört. Auch die Kämpfe machten im Gegensatz zum Vorgänger überhaupt keinen Spaß mehr, sodass ich irgendwann einfach nur noch an den Gegnern vorbei gelaufen bin. Auch die Story war mir zu unnötig konfus erzählt, was dazu führte, dass ich mental auch hier schnell abgeschaltet habe, was bei dem lächerlichen Ende auch besser war, um sich nicht komplett veräppelt vorzukommen. Leider nur 4 Punkte, aufgrund der Technik und der sehr gelungen düsteren Grundstimmung im Spiel. Aber kein Vergleich mehr zum besseren, wenn auch lineareren Vorgänger.
  6. Mal abgesehen von zu vielen Sammelsachen, bei denen man auch mal den Überblick verlieren konnte, kommt fast alles von alleine an Trophäen. Von daher eine 2.
  7. Laut meinem Spielstand habe ich mich um die 22 Stunden durchgequält.
  8. Wieder natürlich nur meine Meinung, aber was nützen mit Projekte von Person/en X, wenn ich doch einfach nur selbst mein Spiel auf Platin bekommen möchte. Ich glaube sofort, dass diese Themen noch mit aktiv am meisten genutzt werden, aber ich empfand solche Themen eher als kontraproduktiv, da es am Ende eine bestimmte Zielgruppe anspricht, zu der ich halt nicht gehöre, aber keine neuen Leute generiert und viele der Stammuser sich häufig in Spam-Themen verausgaben. Ist und soll kein Vorwurf sein. Wenn ich alleine mit meiner Meinung bin, kann ich gut damit leben, da ich eh nicht wichtig genug bin, um anderen Leuten meine Meinung aufzudrängen.
  9. Hab ich bei Destiny 2 mal genutzt, aber da der Murks viel zu oft nicht richtig funktioniert bzw. es mir auch zu blöd ist, jeder Platin hinterher zu betteln, läuft dieses Feature bei mir unter ferner liefen.
  10. Ich persönlich denke, das Hauptproblem auf dieser Seite liegt gerade für neue Mitglieder an der Mehrzahl an den zu vielen Spam-Themen abseits der Trophäen bzw. der Spiele. Auch die ganzen Platin-Projekte hier und da Themen sind zu sehr auf einzelne Leute zugeschnitten, aber interessieren gerade neue Leute gegen Null, da man zu den Leuten als Gast bzw. neu registrierte Person hier noch keinen Bezug hat. Ich bin jetzt seit 2014 hier im Forum, aber habe selbst gemerkt, sobald ich auf ungelesene Themen klicke und bekomme gefühlt 80 % nur Spam-Murks angezeigt, der mich gegen Null kümmert, was zur folge hat, dass ich sehr viele Themen mittlerweile blockiert habe, was dementsprechend zur Folge hat, dass man kaum etwas angezeigt bekommt, weshalb man sich ursprünglich hier einmal angemeldet hat. Eigentlich ein Teufelskreis. Hinzu kommt, die Personen, die schon länger hier sind, wurden nicht jünger, die Prioritäten im Leben haben sich verschoben und die mittlerweile jüngere Generation hat genug Auswahl anderer Seiten im Netz. Aber wie geschrieben, ist meine persönliche Meinung. Bin ja gerne hier.
  11. Mal abgesehen von den automatischen Trophäen, sieht es aktuell danach aus, dass fast alle Trophäen verpassbar sind, besonders da es nur einen Spielstand gibt.
  12. Ich hatte anfangs mit der Kampagne durchaus meinen Spaß, aber sobald man nach der mittelmäßigen Kampagne anfängt zu Grinden und gefühlt 99 % den gleichen Murks machen muss, um endlich auf Teamstufe 50 zu kommen, fällt das Spiel restlos in sich zusammen, da die Eintönigkeit in Kombination mit dem unübersichtlichen Chaos auf dem Bildschirm gepaart mit teilweisen Sound- und Framerate-Slowdowns und seinen fast belanglosen Lootsystem nur noch nervt. Aber fairerweise muss man dem Spiel anerkennen, dass Rocksteady durchaus eine Vision vor Augen hatte, die zwar offensichtlich nach hinten losging, aber gleichzeitig das Spiel schon wieder so viel Potential verschenkt hat, dass es schon wieder unterhaltsam war, die Platin zu erspielen. Wie ein klassischer Trashfilm im Endeffekt. So schlecht, dass schon wieder fast gut. Aber was ich überhaupt nicht verstehen kann, wie man tatsächlich alle Bosskämpfe so dermaßen schlecht designen konnte, dass schon alleine dafür, dieses Spiel bisher meine Enttäuschung des Jahres darstellt. Ich gebe dem ganzen eine 5er Wertung, aufgrund der Kampagne.
  13. Habe alleine alles gemacht und 57 Stunden benötigt.
×
×
  • Neu erstellen...