Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ruzzy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Warteschlange ist jetzt da... aktuell Position 107 wer weiß wie lang das dauert^^
  2. Ich musste über 7Gb ziehen. Und Online geht bei mir gar nix. Neuen Char online erstellen geht auch nicht alle Namen sind ungültig bzw anstößig sogar die vorgeschlagenen^^
  3. Weil wir grad bei der Frage sind. Normal bedeutet weiße Items? Oder die grauen? Runenwörter gehen doch nur auf grauen Items oder?
  4. Spiel auch auf der 5 keine Ahnung wo die Verknüpfung herkommt hab nur D3 von Blizzard...
  5. Ich hab nach start ca 40min gespielt. Und laut Psn hatten 0.01% die Trophäe. Dascis meine Quelle. Ich kann es auch nicht verstehen. Aber auch egal. Mich juckt das eigentlich nicht habs nur gesehen ;).
  6. Ich finds total übertrieben. 99HC? (hatte aber damit gerechnet). Naja nicht so wild spiel aus freude was mir Spaß macht und nehme dir Trophys mit die ich erreochen kann. Apropo Die Trophy für bende Akt4 wurde anscheind schon nach 45min erreicht^^
  7. Liste gibts Morgen spätestens 17:00 Uhr ;). Und wenn es keine gibt mir auch egal zocke es trotzdem ;). Aber ich denke es wird eine geben.
  8. Also ich war anscheinend in der Beta mit dem Bnet verbunden. Ein Kumpel hat mich versucht vom PC aus übers Bnet anzuschreiben ich konnte die Nachricht aber nicht lesen. Vielleicht hab ich mich damals bei D3 schon mit dem Bnet angemeldet über Konsole oder so.
×
×
  • Neu erstellen...