Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

millerlite

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    hannover

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

millerlite's Abzeichen

  1. Hat jemand eine Lösung für das Problem gefunden? Bei mir zählt der Counter auch nicht mehr weiter! Ist bei 755 stehen geblieben und er zählt nach gefühlten 1000 weiteren Kills nicht weiter! Kotzt mich gerade richtig an, denn das ist die letzte Herausforderung die mir noch zur Platin fehlt.
  2. Habe das Spiel mit einer 5 bewertet, ohne Guide hätte ich wohl so manchen Schatz nicht gefunden. Sonst alles ganz gut machbar!
  3. Habe laut der PS5 39 Std. gebraucht, konnte aber auch nichts liegen lassen. Ist trotz langer Wartezeit ein gutes Spiel geworden!
  4. Eine 5 von mir, einige Herausforderungen waren schon ein wenig nervig.
  5. Moin, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den online Trophäen… einfach adden psn Name ist bonzenkicker Unter welchem Namen bist du denn zu finden?
  6. Moin, ich hänge auch noch an der Trophäe und bei mir in der Crew tut sich nicht mehr viel. Dann ist die Platin nicht mehr weit! PSN: bonzenkicker Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...