Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

s_e_b_i_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

2.563 Profilaufrufe

s_e_b_i_'s Abzeichen

  1. Hallo da das spiel bald abgestellt wird such ich hier eine aktive crew für die crew aufträge zu erledigen helfe natürlich auch gerne bei anderen sachen id s_e_b_i_
  2. Hallo nein danke das hat sich erledigt hyperjo hat uns geholfen trotzdem danke
  3. das wäre wirklich nett von dir ich adde dich mal im psn
  4. Hallo suche jemanden der mir bei der Vermittler trophäe mit apokalypsen rang 25 helfen kann bin aktuell rang 21 aber der grind dauert ewig wäre sehr dankbar Könntest du im dlc mit apokalypsen stufe 25 helfen?
  5. hallo könnte mir jemand das amulett kurz ablegen? Vielen dank schonmal
  6. gut addmich bei gelegenheit können die dann zusammen angehen
  7. ein kollege und ich haben eine gruppe für overwatch uns fehlen noch ein paar für die trophäen zu boosten falls interesse besteht einfach hier melden
  8. man findet sich relativ gut wenn man crossplay ausstellt
  9. hallo da die server abgeschaltet werden würde ich die mp trophäen gerne machen meine id s_e_b_i_ bei interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden
  10. hallo suche jemanden mit dem ich die koop trophäen machen kann bei interesse gerne melden id: s_e_b_i_
×
×
  • Neu erstellen...