Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

PS3 Gamehunter

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    PS3 (was sonst), Essen, aber nicht fressen, Mangas u. Animes, Freunde (ganz wichtig)
  • Beruf
    XXX

Soziales

  • Discord
    AnWoh#1722

Letzten Besucher des Profils

2.495 Profilaufrufe

PS3 Gamehunter's Abzeichen

  1. Hallo Leute, ich bin gerade durch Zufall auf dieses Thema gestoßen und bei mir ist es genauso. Starte ich über WLAN einen Download auf der 5 sind alle anderen Geräte sozusagen nur noch im Netzwerk vorhanden aber nicht mehr wirklich nutzbar. Hat irgendjemand von euch da jemals ein Lösung gefunden?
  2. Moshi Moshi oder auch Servas, hab hier vorhin irgendwo gelesen, dass man die Battle Royal Trophy auch im privaten Modus erspielen kann. Somit also, welch riesen Überraschung, meine Frage, gibt es hier noch jemanden mit dem ich mich in die Lüfte schwingen kann? Hier meine PSN-ID anwoh
  3. Ist gerade jetzt jemand am boosten, spielen, verzweifeln? Könnte selber natürlich Hilfe gebrauchen, vor allem bei der "Einer für Alle" Trophäe („Die Kampferprobten”-Paket/Wiederbelebungen). Aber natürlich kann ich auch bei den anderen Online-Trophäen aushelfen, da ich diese fast alle schon habe, außer eben die oben genannte und "Abstergo Entertainment" (Stufe 20 erreichen), die ich aber höchstwahrscheinlich in den nächsten paar Minuten auch bekommen werde. Falls also noch jemand Hilfe braucht, bzw mir helfen kann, schreibt eine Nachricht auf meine !!!UND DAS IST JETZT ECHT WICHTIG, DA IHR SONST ZU SPÄT EINE ANTWORT VON MIR BEKOMMT!!! PSN-ID: anwoh
  4. Ok, dass mit knaecke666 hat nicht funktioniert 😢 aber ist für mich verständlich, dass man Teil 1 und 3 auch mal verwechseln kann. Liegt an der Schreibweise von Teil 3 (PS®Store, Forum, Disc-Hülle usw). Musste damals beim Kauf auch 2x hinsehen🤨 F.A.E.R. ist nicht gleich F.3.A.R. 🤯aber egal, was ich eigentlich sagen wollte 😉 Ich würde doch ganz gerne Teil 3 platinieren. Also falls es da draußen noch irgendjemand gibt, der mir helfen würde, bitte schreibt mir auf meine PSN-ID anwoh. Ist mir auch egal, wenn sich jemand meldet, der Platin schon hat. Macht mir überhaupt nichts aus 😁
  5. Wenn noch Interesse besteht, ich würde mich freuen 🙂 Steht im Regal und wartet darauf endlich gespielt zu werden Hab es auch nur kurz 2017 angespielt also kann es nur eine Katastrophe werden 😱 PSN-ID anwoh
  6. Hi bin einer aus sebbiX Ghosts Gruppe. Anscheinend ist unser viertes Mitglied nicht so wirklich daran interessiert also wäre eigentlich ein Platz frei. Die anderen 2 sind zwar schon durch helfen natürlich aber das ist sicher auch nicht auf ewig
  7. Gemeldet hat sich ja einer also das hat funktioniert , nur leider (für dich ) ohne den gewünschten Effekt! Hoffentlich findest du noch jemanden, auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß dabei! übrigens, kleiner Tipp, im coop auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad am besten richtig aggressiv/laut vorgehen, die Gegner euch suchen lassen und dann einen nach dem anderen wegsnipern, aber das wirst du ja sicher schon wissen. Außerdem gibt's ja auch noch die eine kleine, andere Hilfe, die du aber vorher schon selber angedeutet hast. Ist aber eh alles im Leitfaden/Roadmap nachzulesen also viel Spaß dabei
  8. Zuerst mal hallo veteran610! Grundsätzlich würde ich dir helfen wollen (hab platin bereits), aber ich hab ein Problem mit deiner anfrage. Und zwar ist dieser thread hier für die PS3 version gedacht! Jetzt weiß ich nicht ob du die 3er Version auf der PS4 meinst wegen Nachrichten schicken (PS3 Nachrichten werden nur noch auf der PS3 angezeigt!) oder überhaupt die PS4-Ausgabe. Falls es sich aber tatsächlich um die PS3-Version handelt, schreib mir einfach auf meine PSN-ID anwoh, dann wird sich sicherlich ein Termin finden lassen
  9. Hallo, also ich bräuchte noch so ziemlich alles in diesem Modus, eventuell hab ich noch ein paar andere Spieler, die auch noch den Modus brauchen. Kann man ja zu viert spielen. Ist aber auch schon länger her, dass ich mit denen in Verbindung war. Ist aber damals an der Terminplanung gescheitert. Was ich auch noch erwähnen sollte ist, dass ich mich noch nicht wirklich hochgelevelt habe! Also falls du trotzdem mal was machen möchtest, schreib mir einfach auf meine PSN-ID anwoh, entweder über die PS3 oder PS-App, da ich keine PS4 oder geschweige denn die PS5 hab!
×
×
  • Neu erstellen...