Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nicola-Me

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    640
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Out of Bounds
  • Interessen
    Speedruns schauen

Letzten Besucher des Profils

3.882 Profilaufrufe

Nicola-Me's Abzeichen

  1. Hoffentlich muss man nicht wieder die Starship Troopers einbestellen. Freu mich natürlich trotzdem, auch wenn der erste Teil ein holprigen Start hatte. Ein paar Infos mehr, gibt es hier: https://www.gamepro.de/videos/kingdom-come-deliverance-2-kommt-und-es-wird-riesig,130264.html
  2. Neuschwanstein war vor einiger Zeit wegen einer echt üblen Geschichte in den Medien. Die Bilder gefallen mir auch, schöner Ausblick.
  3. Kingdom Come Deliverance bekommt wahrscheinlich doch ein Nachfolger, kommenden Donnerstag wird das nächste Game von Warhorse enthüllt.
  4. Auf sowas ähnlich "Verücktes" bin ich vor kurzem gestossen. Empire of the Ants, ein Echtzeitstrategie-Titel mit fotorealistischer Grafik. Die Idee stammt aber schon aus dem Jahr 2000. Muss ich mir mal näher anschauen, wenn es raus kommt.
  5. Schwarze Oliven hab ich lange nicht mehr gegessen, gut das du mich daran erinnerst. Bei Oliven muss man mittlerweile aufpassen, durch den Klimawandel leidet Spanien in den letzten Jahren besonders. Lieber mehr Geld ausgeben. Durch die Wasserknappheit sind die Ernten nicht besonders gut, auf gutes Olivenöl sollte man auch achten.
  6. Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter (Könnte sein das Spoiler enthalten sind): https://mein-mmo.de/dragons-dogma-2-alle-guides/
  7. Du spielst doch 10 verschiedene Spiele am Tag. Ich bin mir sicher da hat Stellar Blade noch Platz.
  8. Ich hab auf Dragons Dogma 2 getippt.
  9. Käsespätzle habe ich früher gerne gegessen , dann bist du satt für drei Tage. Solche Späße kann ich mir heute nicht mehr erlauben.
  10. Du bist so witzig, woher nimmst du immer deinen Humor. Könnt gut möglich sein, das ich mir das hole, weil kosten tut es ja nicht soviel und hat gute Beurteilungen. Wie schon vor Tagen erwähnt, will ich erstmal die PS4-Spiele spielen, die ich noch habe. Durch die Angebote häuft sich das irgendwann zu einem großen Berg. Hab mir gestern vorgestellt, wenn ich alle Spiele als physische Version hätte, bräuchte ich ein sehr großen Schrank nur für Games. Dann musste ich an den Platin-Typen denken, mit seinen 10.000 Platin. Würde es jedes Spiel nur Retail geben, hätte er 10.000 Hüllen mit Games daheim.
  11. Bombensicher ist, dass das Spiel "geil" aussehen wird, da kann die Fachpresse meinen was sie will. Also wenn dir die Meinung der Fachpresse so wichtig ist, dann würde ich genau hinschauen wie die Wertung zustande kommt. Vieles ist wirklich persönlicher Geschmack, was den einen stört, stört den anderen weniger, wie Bugs zum Beispiel. Auch mal selbst reflektieren, was einem an Spielen bisher gestört hat und was nicht.
  12. Jap, das alte Prey. Auf dem PC habe ich jahrelang gezockt. Das ist noch sehr beliebt, auf Steam liegt es gerade auf dem 39. Platz. Den ersten Teil hab ich sehr lange gespielt. Wenn du gute Leute findest macht das durchaus Spaß. Ein Großteil kann man auch alleine spielen. Den zweiten Teil hab ich nicht lange gespielt, irgendwann ist auch da die Luft raus. Heißt jetzt nicht das mir nicht gefallen hat, ich hab das 877 Stunden gespielt.
  13. Die Portalmechanik von Prey hab ich noch gut Erinnerung, das war echt nice und mal was anderes. Das Spiel hab ich noch, das liegt in meinem Ego-Shooter-Koffer.
  14. Das kam nach Doom, besonderes Merkmal war das Polygone für die Gegner verwendet wurden. In Doom waren das noch Sprites. Spätere Titel aus der Reihe kamen dann exklusiv für XBox und PC. Ich kannte die Reihe noch gar nicht, keines davon gespielt damals. Edit: Für das N64 gab es auch zwei Titel mehrere Titel, Doom 64 u. Quake 64, Quake II 64 . Ich spiel gerade das zweite Remaster von Quake, da ist Quake II 64 mit dabei.
×
×
  • Neu erstellen...