Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

kilevox

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    713
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    hier & da & dort
  • Interessen
    knöpfe drücken & drehen

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. @Jeffboy289 Wenn du noch etwas hilfe brauchst, würd ich auch gern beitretten. Wollt das als herrausforderung alleine schaffen, aber bei lvl 35 ist jetzt die luft raus. Alleine zieht sich das schon extrem. würd dir morgen mal ne anfage schicken.
  2. Hallo, würd auch noch jemand suchen mit dem man die 20 online wins kurz machen kann. cheers
  3. Welcher unfähige typ hat die npc‘s programmiert, die sind ja wirklich das schlimmste was ich seit jahren gesehn hab?!
  4. Hoihoi. Würde jemand suchen der lust hat die 25 online matches zu erledigen. Öffentlich ist da ja eher tote hose. Online abends spätestens ab 22h. edit: erledigt!
  5. kilevox

    Erste Eindrücke

    Sollte eigentlich schon einen kommen
  6. kilevox

    Erste Eindrücke

    Viele sachen die man von weitem als benutzbar erkennen kann - wenn man aber davor steht nicht benutzen kann, sind meistens quest gegenstände - als beispiel ein ofen für die koch quest in nem dorf. Könnte da auch der fall sein, glaub ich hatte so ne quest.
  7. Also wenn ich das jetzt richtig sehe, werden bei mir die strahlenzünder nicht gezählt. Bei der quest gibts auch kein counter - man wird aber dennoch von einem zum nächsten geschickt (bis die quest einfach im nichts stehen bleibt). Bin deshalb zum ne save zurückgegangen wo einer nich offen war. Mal schaun. Gehe aber mal stark davon aus das die geräte dazu gehören, den ohne die sind es nur 14 (das muckizeug, tresore, tafeln etc. nicht dazu gerechnet).
  8. Jeder counter - egal was - hat bis dato gezählt.
  9. Wäre gut zu wissen warum genau unmöglich, bis jetzt hat jeder counter bei mir gezählt. Speicher aber mittlerweile vor jedem - falls mal einer nicht zählt. edit: ok, son ofen funktioniert nicht.
  10. Die trophys sind auf dem ps server noch nicht freigeschaltet, deshalb nur lokal.
  11. kilevox

    Erste Eindrücke

    Metacritic is ziemlich durchwachsen - in der jetzigen patchform (2.01) würde ich sagen liegt es im 75’er bereich. Hatte noch keinen einzigen absturz oder sonst irgendwelche spielentscheidenden bugs (counter etc. funktioniert bis jetzt alles). Aufploppendes zeug oder ruckler bei szenen übergängen wo ich eh nichts machen kann, sind zwar unschön aber jetzt nicht spielentscheidend. Ganz so schlecht wie manche schreiben ist es sicher nicht. Hatte jetzt aber auch nichts erwartet, da ich nur den opening trailer gesehn hatte und wusste RPG game. Seit jahren mein erster day one kauf, was aber eher am preis lag, nicht daran das ich nicht warten hätte können. Hab jetzt gut 20 std runter - was aber schon auffällt ist die doch etwas leblose welt - ausserhalb von gebieten trifft man fast nie feinde an und wenn ist es einer oder maximal zwei (kann sein das sich das später noch ändert). Was ich etwas schade finde, da die spielwelt ansich echt super ist.
  12. kilevox

    Erste Eindrücke

    Ist auch richtig, aber am ende bleibt es trotzdem nur ne ps4 version - die mitsicherheit noch n passendes ps5 update bekommt.
  13. kilevox

    Erste Eindrücke

    Es gibt keine ps5 version und muss jetzt auch nicht sein das es auf der 5‘er besser laufen sollte. Zocks auf der ps4 und hatte noch nicht einen absturz. Naja - kritiken sind immer supjektiv - darauf kann man halt nichts geben. Gameplay anschauen oder anzocken.
  14. kilevox

    Erste Eindrücke

    Wenn ichs richtig gesehn hab sind schon 2 patches draussen, glaub waren 2,5 gb.
×
×
  • Neu erstellen...