Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

orton14

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich suche auch noch jemanden, mit dem ich vier Quests abschließen kann. Gerne melden unter PSN: Orton14. LG
  2. Hey zusammen, ich habe ne Frage bzgl. der Prestige Trophy. Der Leviathan RAID ist ja bekanntlich nicht mehr verfügbar, weshalb die Trophy abgeändert wurde und nun einen Dämmerungsstrike auf Meister benötigt. Komischerweise benötigt die normale Raidtrophy mit Im Bauch der Bestie höher, nämlich Großmeister. Nun habe ich gelesen und auch selbst festgestellt, dass im deutschen PS Client noch immer die Leviathan Beschreibung angezeigt wird, im englischen die mit Meister (1. Stufe). Nun habe ich heute einen Dämmerungsstrike auf Meister gemacht, aber keine Trophäe erhalten. Hat wer eine Ahnung mit was das zusammenhängen könnte? Gruß
  3. orton14

    Das Prestige

    Hey zusammen, ich habe ne Frage bzgl. der Prestige Trophy. Der Leviathan RAID ist ja bekanntlich nicht mehr verfügbar, weshalb die Trophy abgeändert wurde und nun einen Dämmerungsstrike auf Meister benötigt. Komischerweise benötigt die normale Raidtrophy mit Im Bauch der Bestie höher, nämlich Großmeister. Nun habe ich gelesen und auch selbst festgestellt, dass im deutschen PS Client noch immer die Leviathan Beschreibung angezeigt wird, im englischen die mit Meister (1. Stufe). Nun habe ich heute einen Dämmerungsstrike auf Meister gemacht, aber keine Trophäe erhalten. Hat wer eine Ahnung mit was das zusammenhängen könnte? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...