Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mefju

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich stimme mit einer 3 ab. Das schwierigste sind der Ronin Durchlauf und der Kensei Durchlauf, wobei der Kensei Durchlauf für mich sogar einfacher ging, da alle Gegner one Hit sind und die Bosse gefühlt nur die Hälfte aushalten gegenüber zu Ronin. Die Welt ist komplett linear, ohne viele Verstecke oder Abzweigungen, wodurch man hier ein, für mich, sehr entspanntes durchspielen hat, da man nicht viel verpassen kann, nicht viel suchen muss und daher auch nicht viel Anstrengung in dies stecken muss. Ronin ist nicht einfach, aber früher oder später hat man den Dreh raus oder auch einfach Mal Glück bei einem Bossfight, sodass man dann durch ist. Es gibt sehr viele Speicherpunkte, sodass man schwere Passagen, sobald man sie einmal geschafft hat sehr schnell für immer hinter sich lassen kann und sich so dann halt einfach Stück für Stück durchkämpfen kann. Mit den Savegame Uploads in die Cloud wird die eigentlich gefährlichste Trophäe für das besiegen des Bosses in Kapitel 3 ohne getroffen zu werden auch nahezu komplett ausgehebelt und man kann es einfach so oft versuchen wie man will. Alles in allem, nach meinem Empfinden, daher eine verhältnismäßig sehr einfache Platin, und das alles auch noch, inkl. Genießen der Story und erstem playthrough blind und ohne vorher eine Trophäen Roadmap aufgestellt zu haben, innerhalb von nur 10 Stunden auf Platin.
  2. Laut Tracker der PS5 waren es genau 10 Stunden. Erster Durchgang direkt auf Ronin, Blind und ohne Guides oder ähnliches, wobei ich mir eigentlich schön viel Zeit genommen habe, die ganze Welt zu erkunden und abzusuchen. Der Run war auch teilweise echt knackig und an manchen Stellen war auch Mal etwas Frust dabei, insbesondere der letzte Boss hat bestimmt 30-40 Anläufe gebraucht. Der zweite Durchgang dann direkt auf Kensei, inkl. Collectible Guide, für die fehlenden trophies dabei. Glücklicherweise habe ich tatsächlich auf meinem blind Ronin Durchgang alle HP-Upgrades gefunden, wodurch ich die collectible trophies dann hier im Kensei Durchgang dann trotzdem bekommen habe (im Kensei Durchgang gibt es die HP Upgrades nicht). In diesem Kensei Durchgang habe ich dann, um Zeit zu sparen, den Spielstand kurz vorm Boss des 3. Kapitels in die Cloud hochgeladen, um die Trophäe für das Secret ending erspielen zu können (habe es natürlich nicht beim ersten Versuch geschafft, daher der Cloud-Upload). Das gleiche hab ich kurz vorm Boss des 6. Kapitels gemacht, um nach dem durchspielen nochmal den Safe laden kann, um die Trophäe für den letzten, dritten Pfad zu bekommen. Musste dafür dann leider auf Kensei sowohl den Boss des 6. Kapitels, als auch das komplette 7. Kapitel zwei Mal schaffen, was aber deutlich schneller ging als auf Kabuki nochmal die ganze Story zu spielen. Danach fehlte nurnoch die Trophäe, ein Kapitel ohne Schrein zu spielen, da habe ich dann auf Kabuki bis Ende des 2. Kapitels gespielt ohne Schreine, da es im 1. Kapitel ja nicht geht. Alles in allem sehr lucky gewesen meine Platin Roadmap.
  3. Ist immer noch offen, leider in der Zwischenzeit niemand gefunden Wir sind mittlerweile ready to go, Gear ist perfekt und alles bereit, brauchen nur noch Leute, die das ebenfalls so haben
  4. Hey zusammen! Ich suche auch nach guten Leuten für die Helmgart Challenges auf Legend. Ich habe mich schon einiges informiert, würde bevorzugt als Kruber mit Best Gear, natürlich Max Level spielen, alternativ als Saltzbrand und bin da wirklich gut und perfekt ausgerüstet. Wenn alle 4 Spieler Top Equipment haben und max level sind und schon etwas Erfahrung mit dem Legend Schwierigkeitsgrad haben sind die Challanges tatsächlich relativ einfach machbar. Gerne einfach mit entsprechender Nachricht adden, wenn ihr Interesse habt, würde das wirklich gerne angehen. PSN: SWAT-Mefju
×
×
  • Neu erstellen...