Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tyrant808

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tyrant808

  1. Moin zusammen, bin auf der Suche nach einem Mitstreiter für die Beifahrer Trophäen. PSN-ID: Tyrant808
  2. Moin, ich suche jemanden für die PS4 Version für die eine Online Trophy. Gerne adden: Tyrant808
  3. Moinsen, bin auf der Suche für PS4 und PS5, bevorzugt Pro-Clubs, meine User-ID: Tyrant808 Einfach mit kurzem Kommentar adden. :-)
  4. Moin zusammen, ich möchte gern ein neues "Team" für dieses game zusammenstellen. Die EU Version habe ich schon platiniert und suche vor allem eine Gruppe, um alles zu machen, was mehr als 2 Leite braucht für die NA Version (ist kompatibel mit EU, selbst getestet). Bin mit 2 Accounts unterwegs, es braucht also noch maximal 6 (2 weitere Leute habe ich ggf. noch). PSN-ID: Tyrant808
×
×
  • Neu erstellen...