Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TobiOas

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.679 Profilaufrufe
  1. Ich brauche auch noch eine Gruppe wo ich mich anschließen kann. Brauche noch 3 Family Trophäen. Habe eine PS5 Einfach melden bei TobiOas
  2. Kann mir einer mal das mit den Tiergehegen erklären? Ich hatte jetzt mehrfach gelesen, dass man da 12? Truhen bekommt? Ich habe in jeden Raum glaube ich eine Truhe geholt. Oder wird bei jeder anderen Lichtverhältnis nochmal Truhen respornt?
  3. Ich habe das Problem, dass ich 113/117 an Truhen auf der Weltkarte gesammelt habe, die letzten 4 anscheinend aber schon geöffnet habe. Die werden mir alle unter dem Revelio Zauber alle noch gelb angezeigt. Hat jemand auch so etwas?
  4. Mein Trophäenzähler bei der Trophäe bleibt bei 130/603 stehen. Sollte jetzt eigentlich 209/603 haben. Hat vielleicht jemand eine Idee was man machen kann oder hat/hatte jemand ähnliche Problem?
  5. Hey, mich suche noch jemand der mit mir ein Partie online spielt. Liebe Grüße PSN:TobiOas
  6. Ich suche auch noch jemand der mit mir die Online Trophäen machen würde. ID: TobiOas
  7. Weiß jemand wie weit man im Turm kommen muss? Ich weiß nur, dass man 3-20 den letzten Boss besiegt. Aber ab wann bekommt man die anderen Trophäen?
  8. @Frau_Wetterwachs Ich habe vor 4 Tagen angefangen das Spiel auf der PS5 zu spielen. Bräuchte auch Hilfe bei der bodenluke Trophäe und gegebenenfalls für die Krankenschwester. Liebe Grüße
  9. Laut PSN Profil habe ich 73 Stunden gebraucht. Habe aber teilweise das Spiel angehabt ohne zu spielen. Jede Achterbahn in der Karriere habe ich selbst gebaut. Fand es teilweise echt zäh. Aber für mich persönlich ein sehr anspruchsvolles Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...