Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bloodyniner

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    838
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Umkreis Mannheim
  • Beruf
    Überlebenskünstler

Letzten Besucher des Profils

3.397 Profilaufrufe

Bloodyniner's Abzeichen

  1. Eine 9. Mir haben die Vorgänger super gefallen. Das Spiel macht nicht wirklich was neu, aber ich fand die Story super. Ebenso die podcasts und alles andere drum herum.
  2. Ich hab es auf spektakulär gespielt und es war nicht wirklich ein Problem. Ich geb ne 2, da man den schwierigkeitsgrad runter Schrauben kann und es dann wirklich nichts schweres gibt.
  3. Single... ich würds gern ändern, aber irgendwie fehlt mir die Zeit neben Beruf, Hausarbeit und Hobbies.
  4. War ca. 40 Stunden unterwegs und hab aber viel gekümmert. Denke in 30 machbar.
  5. Da ich mit 40 was anders machen wollte, bin ich am Oberarm seit Anfang des Jahres tätowiert. Als nächstes soll der komplette Unterschenkel kommen... sofern ich mich für ein Motiv entscheiden kann.
  6. Damn!!! Bin ich alt geworden...
  7. Ich fands gut... aber warum es teilweise in der Presse gefeiert wurde, verstehe ich nicht. An dem Spiel ist nichts neu... es kommt aus meiner Sicht nur so gut weg, weil man wieder zum alten Ansatz zurückgekehrt ist. Story war auch i.O. wobei ich teilweise nicht mehr durchblicke. Ich würde es bei ner Wertung von 75 bis 80 einordnen.
  8. Eine 2. Es ist nichts schweres dabei. Hab es auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad gedaddelt und es ging wie Butter.
  9. Eine 3. Da man im Grunde die Ringe seit Anfang an hat, ist es eigentlich easy. Selbst im zweiten Durchgang.
  10. Hab mit einer 7 gestimmt. Mein erstes FF seit langem. War okay. Kampfsystem war gut und die Story unterhaltend.
  11. Ist mein erstes FF seit FF7... Ich muss sagen, dass ich es absolut ok finde. Macht auch teilweise echt Spass. Aber eine Sache muss ich bemängeln... die Grafik. Normalerweise bin ich da recht anspruchslos. Die Sequenzen sind Top, aber wenn ich das mit anderen Spielen vergleicht, die teilweise älter sind, dann muss ich sagen, dass es teilweise einfach nur hässlich aussieht. Vor allem in Nordstedt ist mir das aufgefallen. Die Texturen sind einfach nur schlimm und wirklich toll sieht's da auch nicht aus. Und andere Gegenden sehen auch nicht besser aus.
  12. Du kannst an gewissen Orten Karten finden, die alles aufdecken. Bspw. Kisten oder schätze. Frag mich aber nicht wo die waren. Weiss nur noch, dass man im Garten eine für Samen bekommen hat, wenn der voll upgegraded war. Und in der Anlage, die nicht weit von der Siedlung entfernt ist, hat man glaub auch eine in der vorkamen bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...