Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ForTunaTas

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

ForTunaTas's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, ich suche jemanden der bereits alle Rüstungsteile hat und mir diese droppen würde. Ich habe alle Waffen, Anhänger, Ringe und ausreichend Kraft mit welche ich mich erkenntlich zeigen würde. Falls jemand Interesse hat würde ich mich riesig freuen. PSN ForTunaTas
  2. Hallo zusammen, ein bisschen zu ruhig hier . Wir sind zu zweit und werden selbstverständlich auf Platin spielen. Durch das PS Plus Angebot kamen wir darauf, noch wissen wir nicht wie schwierig es aktuell sein wird. Hoffen aber sehr, dass noch einige Spieler vorhanden sind. Falls jemand noch Interesse haben sollte es in einer Gruppe miteinander zu spielen oder aber auch zu Boosten bei höherer Mitspielerzahl könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden. PSN ForTunaTas Lg
  3. @Aii Hey Jen, sehr schön mal wieder geschrieben. LG aus dem Discord ;-)
×
×
  • Neu erstellen...