Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

RLGN

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über RLGN

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    192.168.0.1

Letzten Besucher des Profils

1.047 Profilaufrufe
  1. RLGN

    Schnelle Platin durch Debug Mode

    Während des Intros oder im Startscreen (nicht Hauptmenü) eingeben.
  2. RLGN

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Gibt viele gute Videoguides auf YouTube, aufgeteilt in verschiedene Gebiete. Sammel einfach so viel wie möglich nebenbei und mach am Ende noch einmal Jagd auf den Rest.
  3. RLGN

    Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)

    MXGP3 erfolgreich platiniert und an den Nächsten versandt. Von +15 auf +16 bitte. Vielen Dank!
  4. RLGN

    Liste der aktuellen Spieler

    MXGP3 heute an den Nächsten verschickt!
  5. RLGN

    [PS4] MXGP3

    Habe das Spiel heute morgen an @MrKot007 verschickt. RR 9177 1664 7DE
  6. RLGN

    [PS4] MXGP3

    Abnehmer gefunden und Adressdaten erhalten. Spiel geht morgen an @MrKot007 Ich melde mich nochmal, sobald ich es verschickt habe.
  7. RLGN

    Trophäen-Leitfaden - Far Cry 5

    Die Trophäe Arcade-Spieler sollte mittlerweile nicht mehr als verbuggt aufgeführt werden. Vor zwei Wochen habe ich die Trophy gespannt über 3 Tage erspielt, mein Fortschritt wurde in diesen Tagen nicht zurück gesetzt und ich konnte ohne Probleme Level 20 erreichen. Als Tipp in den Allgemeinen Infos wäre es super zu erwähnen, dass man die Arcade-Trophäen mittlerweile auch angenehm zu zweit boosten kann, man also nicht mehr 4+ Spieler benötigt um eine Private Lobby zu öffnen.
  8. RLGN

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Ganz simpel: einfach bei den Zwergen im Herstellungsmenü das komplette Set (Brust, Armschienen, Beinkleid) der Springer und Vergessenen herstellen. Wenn du Springer und Vergessene getötet hast, dropen diese die benötigten Materialien.
  9. RLGN

    [PS4] The Walking Dead: A New Frontier

    "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." @bankz @Archethim Ich könnte es ab kommender Woche nehmen, bin über Pfingsten jedoch im Urlaub und erst ab Dienstag bzw eher Mittwoch wieder zu Hause.
  10. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
  11. RLGN

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Ach die meintest du. Naja, die heißen hier ja Aufgaben.
  12. RLGN

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Nicht ganz Korrekt, es müssen 3 Herausforderungen gemeistert werden, für die Gold Trophy von Muspelheim.
  13. RLGN

    Call of Duty: Black Ops 4

    Oh, sorry, mein Fehler. Dachte diese IP gehört auch denen. Das war dann wohl Battlefield. Dann will ich nix gesagt haben, obwohl die Praktiken auch perfekt EA zugeschrieben werden könnten; insbesondere nach der Aussage des CEO‘s „Singleplayer ist tot“.
  14. RLGN

    Call of Duty: Black Ops 4

    Passt ja perfekt zu EA, alles streichen was weniger Gewinn verspricht. Statt Kampagne gibt es dafür mehr DLC‘s und Lootboxen. Und im kommenden Jahr geht es dann wieder von vorne los, mit dem nächsten COD. 😁
  15. Danke! Ich hatte schon gedacht die Quest sei bei mir verbuggt. Ich konnte diese nirgends unter meinen Zielen finden, dann werde ich erstmal die andere Aufgabe weiter verfolgen.
×