Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

JackieLp

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

JackieLp's Abzeichen

  1. Suche Hilfe für die Online-Trophäen - gerne adden „JackieLp“ mit Betreff „Pixel“, dann weiß ich Bescheid. Danke
  2. Hallo, eine unverschämte Frage: Ich habe damals wirklich sehr gerne Diablo 3 gespielt, war im HC Modus aber völlig (!!) verloren, deshalb haben mich zwei nette Schweizer durch den HC Modus geschleppt und gemeinsam mit mir die Kopfgelder gemacht. Bitte nicht übel nehmen, ich bin eben keine gute Spielerin, wollte aber gern die Platin haben🥴. Jetzt habe ich mir Diablo II gekauft und im Leitfaden schon gesehen, dass es wieder HC-Trophäen gibt. Könnte man sich durch den HC-Modus auch wieder ziehen lassen, um die Trophäen zu bekommen? Wenn ja, würde das jemand mit mir wieder machen? 😇Erstmal spiele ich aber in Ruhe das Spiel durch, würde mich aber sehr freuen, wenn sich jemand dann am Ende dafür findet. Ich bin 30 Jahre alt und berufstätig, also ginge das Spielen vor allem am Wochenende und/oder abends. Liebe Grüße Jackie (JackieLp bei PSN adden, Anfrage mit Betreff „Diablo II“ schicken - dann kann ich euch zuordnen)
  3. Ich habe mit einer 2 abgestimmt, da ich die Platin mit Guides super gut holen konnte. Man schafft viele Trophäen auch einfach nebenbei, lediglich für die Highscores sind diverse Videoguides wirklich ein Segen. Habe es lange da liegen gehabt, bin jetzt aber froh die Platin doch noch eingesackt zu haben.
  4. Ich habe mit einer 8 abgestimmt, eigentlich war ich erst erstaunt, wie einfach das Spiel ist, nach den Meinungen hier gerade bezüglich der Minispiele hatte ich große Sorgen, ob ich die Platin schaffen würde. Umso verwirrter war ich dann, als ich die Minispiele als sehr einfach empfand (lediglich für das Casino Minispiel brauchte ich ein wenig länger, um mich einzufinden). Die Collectibles sind dank diverser Guides super einfach. Wieso bewerte ich dann aber mit einer 8? Gründe: 1. Ich frage mich bei einem Jump n Run immer wie solch ein Spiel von der Zielgruppe (Kinder) geschafft werden soll und Teile des Spiels sind sauschwer und das finde ich persönlich unverhältnismäßig. 2. Die Kartos-Fahrten und einige Aufgaben brauchen schon enormes Geschick. 3 Boss-Fights: bzw. 2 davon sind zum Controller wegwerfen- a) Welt 4 D.O.O.F.I.E nachdem man endlich Kartos Mission schafft, ploppt plötzlich der Boss auf und hat nervige Phasen, wenn man scheitert, muss man jede Phase von neuem machen. Das hat mich wirklich Nerven gekostet. Aber das Schlimmste am Spiel ist der finale Boss-Fight: viel zu lang und dank der verdammt schlechten Kamera und der Steuerung zum Haare raufen. Dafür habe ich 3 Stunden verbraten und bin nun froh nie wieder das Spiel spielen zu müssen. Für mich hat es definitv keinen Wiederspielwert.
×
×
  • Neu erstellen...