Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xxJJxx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Wenn es OK für dich ist, würde ich dich auch adden. Danke!
  2. Ich muss mich ganz herzlich bei Xaverius / DragonSpyrus bedanken. Ich habe ihn einfach Mal direkt angeschrieben und er hat mir freundlich wie er ist, sofort geantwortet und mir seine Hilfe angeboten. Er hat mich auch auf ein neues Level gebracht bezüglich Verständnis für das Spiel, ohne ihn wüsste ich so manches nicht und würde wahrscheinlich auch nie drauf kommen. Vielen Dank noch Mal, ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Sessions mit dir. LG xxJJxx
×
×
  • Neu erstellen...