Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Waves

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.166 Profilaufrufe
  1. Moin, suche jmd für die Pro Club Trophäen auf beiden Versionen (Ps4 & Ps5). Bei Interesse schreibt mir gerne eine Nachricht inklusive Plattform -> PSN-ID: wavesi73
  2. Moin, deine Privatsphäre Einstellung lassen dies leider nicht zu ^^ Suche auf dem Weg auch noch jmd für die Online Trophäen in Volta und Pro Club auf beiden Versionen Psn-Id: wavesi73 Update: Suche nur noch für die Ps4 Version Pro Club
  3. Moin nochmal, da sich bei uns die dritte Person mehrfach als unzuverlässig herausgestellt hat, suche ich hiermit erneut einen dritten Mitspieler. Da die Playerbase doch eher gering erscheint, meint ihr es würde Sinn ergeben, wenn man eine Psn Gruppe erstellt für alle Leute die noch Level auf Extrem & Verrückt benötigen?
  4. Moin, wir suchen noch einen ambitionierten dritten Spieler für die Schwierigkeitsgrade „Extreme“ und „Verrückt“. Gezockt wird meist abends oder am Wochenende. Da wir beide immer die 100% anstreben ist aufgeben keine Option! Du fühlst dich der Herausforderung gewachsen? -> Psn-ID: Wavesi73
×
×
  • Neu erstellen...