Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

dasSchaf89

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.974 Profilaufrufe

dasSchaf89's Abzeichen

  1. Hallo, bräuchte auch noch die Trophäen, wenn jemand Lust hat einfach anschreiben ✌️ dasSchaf89
  2. man kann die nicht schreiben im psn, hab doch mal geaddet der Großteil aus unserer Gruppe hat zwar jetzt die Trophäe wollten aber gehen 20:30uhr nochmal eine runde spielen
  3. Also heute Abend hätte ich auch Zeit falls ihr noch jemand benötigt einfach adden: dasSchaf89
  4. Wie hast du die Trophäe denn geschafft?
  5. Was glaubt ihr wie anspruchsvoll die Platin ist und wie viel Zeit man ungefähr braucht?
  6. da würde ich einspringen wenn es möglich ist dasSchaf89
  7. hab dir eine private Nachricht im Forum geschrieben
  8. Da wäre ich auch gern dabei
  9. Kann mir jemand bei den 200einsätzen in fut helfen ?
×
×
  • Neu erstellen...