Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

hr23

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. danke für deine info dann wird das nichts ich hab kein save mehr vor story ende alle saves im dlc ich hab eben auch gesehen das alle meine saves im new game + sind und ++ geht nicht
  2. ich hab mal eine andere frage ich versuch seid tagen ein new game + zu starten aber er sagt das ich das spiel nicht zu ende gespielt habe aber ich hab keine hauptquest mehr ? ich würd gerne von vorne anfang im new game +
  3. 10 für solo spielen war nicht leicht das ganze für mich und dann gibt es immer wieder bugs wo man dann rum probieren muss ohne bug würd ich eine 8 geben
  4. ich sag dann mal 10 hab bis zur Platin richtig spaß gehabt und alles geht solo das ist auch wichtig :)
  5. ich gebe dem spiel eine 10 nur wegen dem Söldner Modus 1woche hab ich gebraucht mit viel Frust alles auf rank s
×
×
  • Neu erstellen...