Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Parafes

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Aha ok. Vielen Dank für die Info👍🏼
  2. Hallo, kann mir mal jemand sagen was man für die Trophäe.....Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.....machen muss. Da soll ich meine erste Manufaktur erobern. Die Trophäe ist Recht häufig aber ich habe keinen Plan. Ich habe sämtliche Webereien, Holzlager, Gießereien etc. Geplündert aber nix passiert. Vielleicht hat es auch nix damit zu tun.
  3. Hallo ich suche ebenfalls noch aktive Spieler die mir bei den Waffen und Rüstungen aushelfen können. Ich habe alle Ringe und Amulette aber eben noch nicht alle Rüstungen und Waffen. Einfach adden unter Parafes Danke
  4. Hallo Ich habe jetzt den zweiten Run durch und habe die Damarose Quest mitgemacht. Aber ich habe ihre Geste ,,Gelächter,, nicht bekommen Hat noch jemand dieses Problem oder habe ich etwas falsch gemacht? Ich habe immer geredet solange bis sie sich wiederholt hat und habe ihr auch alles gegeben. Ich habe sogar ihre Questtrophäe erhalten aber nicht die Geste.🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️hat da jemand einen Rat? Danke
  5. Hallo an alle. Ich habe da mal ne Frage Die Rüstungen die man z.b. im Schrein von Orius bekommen kann für 1600 geklaute Münzen kann man die auch so im Spiel bekommen? Oder geht das nur so. Ich habe Grad mal 30 Münzen da sitze ich ja noch in 2 Jahren da. Von den ausgerissenen Augen ganz zu schweigen. So oft kommt eine Seele rächen nicht wirklich. Hat da jemand Rat für den Jungen👋🏻👋🏻
  6. Kurzer Nachtrag Der Questgeber kommt erst nach der Hauptquest "Im Nebel" dann konnte ich ihn anquatschen und hatte auch gleich Teil 1 und 2 abgeschlossen dann hat Teil 3 gestartet wo man 5 Sachen in den Navilagern liefern soll. Ich habe eins geliefert und dann war ich fertig mit Teil 3 und sollte wieder zu die Höhlen um mit dem Questgeber zu sprechen. So aber wenn ich da bin lässt sie sich nicht ansprechen. Mal schauen ob sie sich im späteren Spielverlauf ansprechen lässt damit man die Quest beenden kann. Oje
  7. Moin an alle. Ich habe folgendes Problem. Ich bin im 3. Gebiet und suche den Questgeber für die Clanbeiträge Teil 1 bis 3. Da wo er eigentlich sitzen soll sitzt er nicht in Die Höhlen Heimat des Kame'tire Clans. Ich habe die ersten 2 Gebiete komplett abgeschlossen und da war er immer da. Im 3. habe ich auch schon 10 Sachen geliefert an die verschiedenen Navilager. Mache ich was falsch? Kommt der Typ erst später oder habe ich irgendwo nen Denkfehler. Ich weiß ja nicht wenn ich die restlichen 2 Sachen abgebe ich einfach die Trophäe bekomme aber ich denke Mal nicht weil ich die Quest ja nicht starten kann. Hat da irgendwer eine Rat oder Tipp für mich?
  8. Fall abgehakt. Ich habe nochmal im ersten Gebiet alle abgegrast und dann festgestellt das ich einen Amboss zwar beschworen habe aber nicht angequatscht. War bestimmt abgelenkt mit kämpfen😅😅
  9. Parafes

    Alle Ambosse finden

    Hallo Im ersten Gebiet soll man 12 Ambosse finden und ich habe 12 Stück gefunden aber in der Kartenstatistik steht 11 von 12. Auf den anderen Karten ist der Zähler richtig. Ich habe jetzt zwar alle Ambosse aber die Trophäe ploppt nicht weil im ersten Gebiet halt 11 von 12 steht. Hat noch jemand dieses Problem? Und hat jemand nen Rat oder Tipp wie man es beheben kann?
  10. OK vielen Dank für deine Info und ich werde erst Mal so fertig machen. Ich habe gerade auch gelesen das man in Mexico auch Adler findet.
  11. Hallo. Habe Mal ne Frage. Jedes Mal wenn ich nen Adler erledige und mir die Federn schnappe dann geht im Spiel nix mehr. Man kann nicht speichern oder Schnellreisen und die ganzen Missionen werden nicht mehr angezeigt. Was soll das? Hat noch jemand das Problem? Ich weiß ja das es der Nationalpiepmatz von de Amis ist aber ich brauche doch die Federn für die Viecher Trophy und für 100 Prozent oder?
  12. Hallo Jungs und Mädels. Ich suche noch 2 - 3 Krieger die Bock haben mit Dungeons zu laufen. Bin fast Level 90 und mit ner Truppe geht es schon schneller und ist nicht so Laaaanngweilig bis Stufe 100. Würde mich freuen und addet mich einfach unter: Parafes Danke
  13. Hallo Mason Ich bin jetzt knapp Stufe 90 und Versuche Gas zu geben bis 100. Dann wäre ich gern dabei. Wollte dich adden aber das PSN findet dich nicht. Gruß
  14. Moin Ich habe das Spiel im Coop mit nem Kollegen gespielt. Bei mir hat alles geklappt bei ihm nix. Ich hatte Platin und er gerade Mal 20 Herausforderungen weil die nicht gezählt haben. Cloud Save gemacht Spiel neu installiert Save hochgeladen da waren auf einmal nur noch 8 Herausforderungen fertig. Also getestet und ab da haben die Herausforderungen gezählt. Aber nur wenn er bei mir im Spiel war. Bei ihm selber nicht. Also Zähne zusammen beißen und durch. Habe etliche Herausforderungen vorbereitet und er brauchte nur noch abschließen. So und jetzt kommts wir haben sogar 47 Herausforderungen abgeschlossen und er hat auch alle Vorteile bekommen aber die Trophäe ploppt nicht. Etliches probiert aber so langsam gehen mir auch die Ideen aus🤔🤔
  15. Moin. Es hat geklappt aber anders🥳 Ich habe es so gemacht wie CipoBaXX es geschrieben hat. Einfach ne Zombiehorde nehmen und dann 3 mal mit R1+L1+Dreieck einfach immer durch ohne mit Magie zu ballern zusätzlich. Hat Super geklappt. Vielen Dank Cillman und CipoBaXX👍🏼👍🏼👍🏼
×
×
  • Neu erstellen...