Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

king-nero

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.787 Profilaufrufe

king-nero's Abzeichen

  1. Hallo, ist zufällig gerade jemand online für die Private Lobby Trophy? PSN: kingnero
  2. Weiß nicht ob dir das was hilft oder das gleiche "Problem" wie bei mir ist, aber bei mir wird teilweise wenn ich das Spiel starte mein golferlevel nicht richtig angezeigt sowie auch das handycap. Wenn ich das Spiel ein paar mal neu starte stimmt das dann wieder.
  3. Da man sich ja so oder so durch die Tour schlagen muß hab ich es bei paar verschiedenen Plätzen wo dann die Bunker recht günstig zum Loch lagen versucht und mit den ganzen schlaghilfen die man einstellen kann auch überhaupt kein Problem....... Eigentlich schäme ich mich ein klein wenig das überhaupt gefragt zu haben....
  4. Kann vieleicht jemand sagen ob es überhaubt per crossplay auf PS4 und PS5 möglich ist online zu zocken??
  5. Sehr gut beschrieben und bei mir hat es auch auf die gleiche weiße beim ersten mal funktioniert.
  6. Klar ist OK. Hab gezögert ob ich deswegen ein neues Thema auf machen soll. Danke für die Info.
  7. Hab dir eine Anfrage auf Ps gesendet. Bin jetzt kurz off aber in ca 20 min wieder online.
  8. Hallo, ich wäre dabei und bin online. PSN: kingnero Hallo, ich wäre dabei und bin online. PSN: kingnero
  9. Hallo, hat mir jemand einen Tipp wo und wie die Trophy: Golden Ferret Lochen Sie den Ball auf einem offiziellen Platz aus einem Bunker ein. am einfachsten zu machen ist?
  10. king-nero

    Pro Club 2021

    Ich habe einen Verein erstellt nicht nur für diese Trophäen. Der Verein heißt „A PRO POS“ und ist für Freunde öffentlich. Wer also Lust hat auf ein paar mehr Spiele als nur für die Club Trophys, gerne anmelden.
×
×
  • Neu erstellen...