Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Moppi47

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Im Kühlregal

Letzten Besucher des Profils

2.526 Profilaufrufe
  1. Ich suche auch noch jemanden für die Koop-Trophäe. Wer die Trophäe ebenfalls noch braucht und kein nerviger Psychopath ist, darf mich gerne mit Betreff adden. PSN: Moppi47 Edit: hat sich erledigt.
  2. Grafikmodus. Das Spiel hat ein bemerkenswert gutes Framepacing und läuft mit 30 fps flüssiger, als alle anderen Games, die da draußen so rumeiern. Selbst das Uncharted Remastered im Grafikmodus spürbar ekelhaft und auch Dying Light 2 kann ich mir auf Leistung nicht geben. Bei Horizon 2 hab ich keine Probleme. Performancemodus hab ich probiert, läuft auch gut, sieht aber scheiße aus. Hab ich keinen Bock drauf.
  3. Momentan laufe ich mit einem Level 4 Schwert namens "Bastard" umher. Konnte ich gestern gleich zweimal bei einem Händler kaufen und ein bisschen gemoddet, klatscht das Teil im Moment alles ohne Probleme weg.
  4. Hab die Aussetzer ebenfalls und bis ich den Thread hier gelesen habe, dachte ich auch, es ist irgendwie so ne immersive Blinzel-Sache. An meinem TV liegt es definitiv nicht, alle anderen Spiele blinzeln nicht. Und Techland ist sich ja der Sache bezüglich der PS5 Version bewusst und wird es patchen.
  5. Das Geld aus Verkäufen zählt natürlich. Alles andere wäre auch Wahnsinn. Quelle: mein Kumpel ausm Partychat. Ich war live dabei, als er teuren Shit verkaufte, um die Trophäe zu ploppen.
  6. Alles klar, danke. Werde ich mich mal am Wochenende mit befassen.
  7. Weiß jemand ob und wenn ja, wie man seine Waffen reparieren kann? Irgendwie wirft Aiden sein Kloppbesteck immer direkt weg, wenn es defekt ist und im Inventar kann ich nichts finden. Im Teil 1 konnte man doch seine Waffen mit Altmetall dreimal reparieren, bis sie unbrauchbar wurden, meine ich mich zu erinnern? Würde gerne das Säbel benutzen, was man bei der Verknüpfung mit seinem Techland Account bekommt, aber wenn es nur ne Viertelstunde hält, is doch auch doof.
  8. Hab gestern Abend auch mal direkt 3 Stunden am Stück reingeschnuppert und bin bisher eigentlich sehr zufrieden. Wer die vorangegangenen Zombie-Games von Techland gespielt hat, weiß was man bekommt. Ich bin fein damit. Zwei Sachen stören mich: das Spiel hat keine HDR Unterstützung und beim überfliegen der Trophäenliste ist mir aufgefallen, dass ich eine Trophäe nicht bekommen habe, obwohl ich in der Story über den Punkt schon hinaus war.
  9. Okay, danke für die Aufklärung. Echt schade, dass man sich im Jahr 2022 hier in Deutschland immer noch mit dem Thema Cut/Uncut bei Videospielen befassen muss. Gerade nach allem was in den letzten 12 Jahren von der USK ungekürzt durchgewunken wurde. Naja, mir persönlich kommt höchstens Brot geschnitten ins Haus.
  10. Warum darf man sich hier nicht über die Uncut Version unterhalten? Das Spiel ist doch gar nicht auf dem Index. Was sind das für komische, deutsche Regeln?
  11. Bin jetzt 2 1/2 Stunden im Spiel und finde es fantastisch. Wohl das bisher beste Spiel was ich dieses Jahr gespielt habe. Die Optik ist atemberaubend, die Musikuntermalung wunderschön und das Gameplay gepaart aus Kämpfen, Erkundung und Rätseln macht einfach Laune. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich. Und zwar, dass man Angriffe nicht mit einer Ausweichrolle abbrechen kann, sondern warten muss, bis die Animation beendet ist. Wird auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wohl aber erst richtig interessant. Ansonsten bisher top zuzufrieden mit diesem kleinen Juwel.
  12. Ich freue mich schon so auf den Feierabend. Der Preload schlummert seit Sonntag auf der PS5 und die Freischaltung heute früh 6 Uhr war nicht gerade arbeitnehmerfreundlich. 😂
  13. Mein Exemplar blieb über Nacht leider bei der Post hängen. Geht also morgen Abend erst los. Was soll's, einen Tag länger kann ich auch noch warten. Werd ich heute Abend eben noch ins Headset kreischende Kinder in Wreckfest von der Strecke klatschen.
  14. Das erste richtige Highlight für mich dieses Jahr. Freue mich tierisch drauf und bin gespannt wie das ganze Spiel so ist. Die Schloss Demo letztes Wochenende war schon mal ganz nett, allerdings hat mit das 30 Minuten Zeitlimit genervt. Gucke mir gerne alles ausgiebig an und dann so einen Timer im Nacken zu haben fühlt sich einfach nicht richtig an.
×
×
  • Neu erstellen...