Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Moppi47

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Moppi47

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Im Kühlregal

Letzten Besucher des Profils

509 Profilaufrufe
  1. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    Bei mir ist der Multiplayer auch kaputt. Solo spielen geht, aber in der Spielsuche finde ich kein Spiel und dann stürzt das Spiel ab. Was für eine Rotze. Da hat Capcom ja mal ein richtig feines Exemplar von einem Videospiel veröffentlicht.
  2. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    Hab's vor ca. zwei Stunden probiert. Funktionierte noch nicht. Edit: Der Download ist jetzt im Store verfügbar und 17 GB groß.
  3. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    Hab das Spiel auch seit Freitag und find's richtig gut, kenne allerdings keinen der Vorgänger. Hab trotzdem was zu meckern - ständig hängen irgendwelche Zombies in Wänden, oder Gegenständen fest. Auch nach dem fast 5 GB großen Day One Patch. Die zusätzlichen Inhalte und den Mehrspieler Modus schaltet man über einen separaten, kostenlosen Download über den Store frei. Ging gestern noch nicht. Hat wohl nicht alles auf die Blu-ray gepasst. Mit Patch ist das Spiel schon fast 52 GB groß.
  4. Bei den Fahrern verhält es sich wie mit den Collectibles. Erst wenn man nah dran ist, werden sie auf der Karte angezeigt. Dir ist Slipstream mit ziemlicher Sicherheit noch nicht über den Weg gefahren. Hier mal ein Bild, wo der Typ herumgurkt.
  5. Umskillen geht nicht. Wenn du den Mustang aber schon freigeschaltet hast, dann kannst du ihn dir bei einem Händler in einer anderen Klasse nochmal kaufen. Funktioniert mit den anderen Schrottautos genau so, soweit ich das gesehen habe.
  6. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Nein, es war nicht der Assassine.
  7. Habe mir jetzt den VW Käfer zusammengesucht und als Offroad Wagen aufgebaut. Wie zur Hölle soll man den leveln? Die Gurke hat Stufe 100 und ich gewinne damit nichtmal eines der ersten Offroad Rennen. Beim Tuninghändler gibt's auch immer nur Rotz. Stufe 1 Teile. Ganz klasse. Die hat der Wagen schon. Und nein, ich bin nicht bereit, EA noch zusätzliche Kohlen für Microtransaktionen, die gar nicht mal so micro sind, in den Hals zu schieben. Ich persönlich finde das System mit diesen Karten nicht gut. Man bekommt nie das was man will und schon gar nicht was man braucht. Nach nem Event ist es zufallsbeding was da kommt und wenn man beim Händler ne Runde rollt, weiß man auch nicht, ob da jetzt endlich mal geiler Shit dropt. Händler haben ne spartanische Ausstattung von gerade mal vielleicht 10 Teilen. Und wenn man 10 Minuten später wieder kommt, wenn das Angebot wechselte, gibt's immer noch nur Grütze. Unglaublich.
  8. Hab gestern durch Zufall eine gute Stelle für den Granatenvorteil gefunden und habe dafür nur fünf Minuten gebraucht. Packe das mal vorsichtshalber in nen Spoiler.
  9. Die musst du erst im Menü ausrüsten.
  10. Allgemeiner Thread zu Spintires MudRunner

    Im fortgeschrittenen Modus kann man mit dem Steuerkreuz rechts oder links die Ladung auswählen. Dann einfach nur mit der X Taste bestätigen. Man braucht auch nicht den kompletten Trailer vollknallen mit Holz. Glaube vier oder fünf Stämme reichen, nach dem Sichern ist der Anhänger trotzdem voll.
  11. Allgemeiner Thread zu Spintires MudRunner

    Hast du die Ladung gesichert? Einfach nur die Baumstämme auf der Anhänger ballern und zum Sägewerk fahren is nicht. Man muss die Stäbchen im fortgeschrittenen Modus sichern, dann zum Sägewerk fahren und das Abladen funktioniert auch auf Simulation mit nur einem Tastendruck automatisch.
  12. Das Spiel spielt sich klasse, aber ich finde die deutsche Version so dermaßen scheiße. Geht mir richtig auf den Sack, dass ich mir die gekauft habe. In The New Order fand ich das noch nicht so schlimm, da haben die anstatt der Hakenkreuze wenigstens das Wolfenstein W überall drauf gepappt, aber hier, diese beschissenen Symbole sehen doch einfach scheiße aus. Sogar Irene Engel auf meinem Steelbook aus der Terror Billy Edition hat dieses reudige Symbol auf ihrer Armbinde. Auf den Gegnerrüstungen diese weißen Symbole anstatt Reichskriegsadler sieht auch schlimm aus. Aus Hitler wird Heiler und der Bart musste auch ab. Was für ein Blödsinn. In Sniper Elite 4 heißt der in der deutschen Version auch Hitler und hat seine Popelbremse. Werde mir eventuell noch mal irgendwann die englische Version kaufen.
  13. Allgemeiner Thread zu Spintires MudRunner

    Ja, mit Baumstämmen ist das auch so. Haben gestern zu zweit im Sumpf jeweils vier Ladepunkte zum Sägewerk gebracht und hatten dann die erforderlichen acht Punkte voll.
  14. Allgemeiner Thread zu Spintires MudRunner

    Das Spiel ist der absolute Hammer. Macht fast schon süchtig. Ist es bei euch auch so, dass man die Fahrzeuge von anderen Spielern im Koop nicht hören kann, bis auf die Hupe?
  15. Oder einer dieser dämlichen CE Fehler macht einen nen Strich durch die Rechnung. Gerade erst bei The Evil Within 2 erlebt. Da darf man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nur sieben Mal speichern, Checkpoints gibt es nicht und was macht das Spiel? Nach fünf Kapitel höchster Konzentration schmiert das Spiel kurz vorm Speichern ab und alles war umsonst. Da verliert man dann wirklich die Lust.
×