Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Andy70

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schrick/Österreich
  • Interessen
    Wellness, Fussball, Zocken
  • Beruf
    Berufsdetektiv und Bodyguard

Letzten Besucher des Profils

1.653 Profilaufrufe
  1. Was ist deine online id 

    1. Andy70
    2. nico 1

      nico 1

      Leider gibt es nicht AndreasG70 

    3. nico 1
  2. Ich finde den Opernplatz, Verhinderung der Exekution, sehr schwer und scheitere auf der Sniper Elite Stufe. Abgesehen davon, sind ja leider die Online Trophäen nicht mehr möglich
  3. Habe nur ich das Problem oder ist es nicht möglich Feinde mit dem Fernglas zu markieren? Schulterwechsel ist auch nicht mehr möglich, oder? Hab das Spiel ja schon auf der PS 3 gespielt und mir für die PS4 die remastered Version gekauft.
×
×
  • Neu erstellen...