Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Brednich92

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

3.049 Profilaufrufe

Brednich92's Abzeichen

  1. aslo ich finde keinen online aber online gehen geht
  2. Wenn du eine Erinnerungsverbindungen abgeschlossen hast bekommst eine Teamangriff die einfach machen
  3. ich habe mit 8 ist halt wie Pokemon Rundenbasiert die story war ok
  4. ich habe mit 3 Gewertet weil beim Herausforderungsgegner den Autokampf nich laufen lassen kannst beim 2 mal .
  5. habe 52 Stunden gebraucht längeste waren die 99 würfel zu finden und der 2 herausforderungskampf
  6. muss nur die gleiche Genartion sein und halt F12020
  7. Fehlerhafte Trophäen : 0, alles ist erhältlich, ABER es gibt Berichte, dass die Verwendung von Kapitelauswahl die meisten/alle verbleibenden Trophäen verbuggt. Aus diesem Grund ist es am besten, Kapitelauswahl zu vermeiden oder Ihren Spielstand zu sichern, bevor Sie irgendetwas in Kapitelauswahl tun. Häufige Sicherungskopien werden empfohlen. laut powerpyx
  8. Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs wenn du dazu noch alle DLC holst hast einiges zu machen
  9. vllt. zählt es nicht wenn die Regeln aus sind
  10. freut mich dass es klappt jetzt dran bleiben man wird mit der zeit automatisch besser , bei der Freundschaftsspiel frage kann ich dir leider nicht helfen hab ich nie gemacht.
  11. die wollen dich aus dem spiel rhythmus bringen und dich ärgern ja schon kannst auch noch dazu L2 benutzen an besten machst du die Trainingsfan Trophäe dann lernst du die Steuerung und hier das kannst auch lesen https://www.gamez.de/guides/fifa-22-tipps-zu-verteidigung-angriff/
×
×
  • Neu erstellen...